wackenmike
W:O:A Metalmaster
hihi ja FreiWild is schon geil!
hör im moment wieder viel ORR sind ne menge geiler lieder momentan da!
Da müsste ich auch mal wieder reinhören, wir haben zur Zeit so viele neue CDs, die erstmal gehört werden musstenhihi ja FreiWild is schon geil!
mein Freund wollte da auch hin, das ist von ihm aus nur ein Katzensprung. Mal sehen, vielleicht klappt es ja, dass ich da auch irgendwie mit ihm hinfahren kann..bin auch schon am überlegen gewesen wegem dem ORR Open Air aber das ist ja am hintern der Welt!
http://air.onkelzradio.de/ und kost nur 18€
Ach du Scheiße, der Albtraumnachbar wie er im Buche steht...hmmm
gerade klingelt es bei mir.
meine nachbarin von unten war da. sie sagte: "unsere detektivarbeit hat ein ende"
ich: "hääh?"
sie: "wir wissen jetzt wer die kippen unten in den garten gekippt hat"
ich: "schön"
sie: "die stummel waren marke L&M, und wir haben gesehn das es die marke ist, die auch in ihrem auto liegt. sie können sich dazu äußern und die kippen weg machen"
ich: "ich bin mir keiner schuld bewusst. klar fällt der verdacht auf mich, is ja logisch, aber ich würde doch nie meinen aschenbecher in den garten kippen" (die mülltonne steht genau daneben) "könte es vieleicht sein das bei dem windigen wetter eine mülltonne umgekippt ist?"
sie: "nein, kann nicht angehen. dann müssen wir wohl weiter suchen, und vieleicht ne webcam aufstellen"
ich: "ja machen sie das, hab ich kein problem mit, viel glück noch!"
und denn ist sie wieder abgezischt
...erst beschwert sich die von direkt unter mir samstag nacht, dass die musik zu laut war, und heute kommt die von ganz unten und verdächtigt mich eines umweltdeliktes........
nu bin ich der arsch des hauses, na toll.....
hmmm
gerade klingelt es bei mir.
meine nachbarin von unten war da. sie sagte: "unsere detektivarbeit hat ein ende"
ich: "hääh?"
sie: "wir wissen jetzt wer die kippen unten in den garten gekippt hat"
ich: "schön"
sie: "die stummel waren marke L&M, und wir haben gesehn das es die marke ist, die auch in ihrem auto liegt. sie können sich dazu äußern und die kippen weg machen"
ich: "ich bin mir keiner schuld bewusst. klar fällt der verdacht auf mich, is ja logisch, aber ich würde doch nie meinen aschenbecher in den garten kippen" (die mülltonne steht genau daneben) "könnte es vieleicht sein das bei dem windigen wetter eine mülltonne umgekippt ist?"
sie: "nein, kann nicht angehen. dann müssen wir wohl weiter suchen, und vieleicht ne webcam aufstellen"
ich: "ja machen sie das, hab ich kein problem mit, viel glück noch!"
und denn ist sie wieder abgezischt
...erst beschwert sich die von direkt unter mir samstag nacht, dass die musik zu laut war, und heute kommt die von ganz unten und verdächtigt mich eines umweltdeliktes........
nu bin ich der arsch des hauses, na toll.....
Ach du Scheiße, der Albtraumnachbar wie er im Buche steht......erinnert mich ein bisschen an unsere lieben Barderuper Nachbarn
da kann ich ja echt froh sein. Wenn die Musik bei uns mal wieder zu laut ist, quengelt höchstens das Mädel unter uns rum, ob sie nicht auch mitfeiern darf. Und Kippen liegen auch 'ne Menge direkt auf dem Boden unter unserer Wohnungstür, aber da sind ja noch 3 andere Wohnungstüren übereinander und es kümmert eh niemanden...
Du bist schon ein ganz BÖSER.....
Zum Glück hab ich da mit meinen Nachbarn net so ein Problem.
ich will endlich meine eigene hütte, alleine mitten im wald (aber mit nem bäcker und aldi nebenan)
Und den Getränkemarkt net zu vergessen.
naja das nötigste kriegt man ja bei aldi, und einkaufen fahren alle 2 wochen is auch drin![]()