Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm

gerade klingelt es bei mir.
meine nachbarin von unten war da. sie sagte: "unsere detektivarbeit hat ein ende"
ich: "hääh?"
sie: "wir wissen jetzt wer die kippen unten in den garten gekippt hat"
ich: "schön"
sie: "die stummel waren marke L&M, und wir haben gesehn das es die marke ist, die auch in ihrem auto liegt. sie können sich dazu äußern und die kippen weg machen"
ich: "ich bin mir keiner schuld bewusst. klar fällt der verdacht auf mich, is ja logisch, aber ich würde doch nie meinen aschenbecher in den garten kippen" (die mülltonne steht genau daneben) "könnte es vieleicht sein das bei dem windigen wetter eine mülltonne umgekippt ist?"
sie: "nein, kann nicht angehen. dann müssen wir wohl weiter suchen, und vieleicht ne webcam aufstellen"
ich: "ja machen sie das, hab ich kein problem mit, viel glück noch!"
und denn ist sie wieder abgezischt

...erst beschwert sich die von direkt unter mir samstag nacht, dass die musik zu laut war, und heute kommt die von ganz unten und verdächtigt mich eines umweltdeliktes........

nu bin ich der arsch des hauses, na toll.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmmm

meine nachbarin von unten war da. sie sagte: "unsere detektivarbeit hat ein ende"
sie: "die stummel waren marke L&M, und wir haben gesehn das es die marke ist, die auch in ihrem auto liegt. sie können sich dazu äußern und die kippen weg machen"
ich: "ich bin mir keiner schuld bewusst. klar fällt der verdacht auf mich, is ja logisch, aber ich würde doch nie meinen aschenbecher in den garten kippen" (die mülltonne steht genau daneben) "könte es vieleicht sein das bei dem windigen wetter eine mülltonne umgekippt ist?"
sie: "nein, kann nicht angehen. dann müssen wir wohl weiter suchen, und vieleicht ne webcam aufstellen"

...erst beschwert sich die von direkt unter mir samstag nacht, dass die musik zu laut war, und heute kommt die von ganz unten und verdächtigt mich eines umweltdeliktes........

Ach du Scheiße, der Albtraumnachbar wie er im Buche steht... :rolleyes: ...erinnert mich ein bisschen an unsere lieben Barderuper Nachbarn :D

da kann ich ja echt froh sein. Wenn die Musik bei uns mal wieder zu laut ist, quengelt höchstens das Mädel unter uns rum, ob sie nicht auch mitfeiern darf. Und Kippen liegen auch 'ne Menge direkt auf dem Boden unter unserer Wohnungstür, aber da sind ja noch 3 andere Wohnungstüren übereinander und es kümmert eh niemanden...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hmmm

ich: "ich bin mir keiner schuld bewusst. klar fällt der verdacht auf mich, is ja logisch, aber ich würde doch nie meinen aschenbecher in den garten kippen" (die mülltonne steht genau daneben) "könnte es vieleicht sein das bei dem windigen wetter eine mülltonne umgekippt ist?"

Du bist schon ein ganz BÖSER.....:D:D:D

Zum Glück hab ich da mit meinen Nachbarn net so ein Problem.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ach du Scheiße, der Albtraumnachbar wie er im Buche steht... :rolleyes: ...erinnert mich ein bisschen an unsere lieben Barderuper Nachbarn :D

da kann ich ja echt froh sein. Wenn die Musik bei uns mal wieder zu laut ist, quengelt höchstens das Mädel unter uns rum, ob sie nicht auch mitfeiern darf. Und Kippen liegen auch 'ne Menge direkt auf dem Boden unter unserer Wohnungstür, aber da sind ja noch 3 andere Wohnungstüren übereinander und es kümmert eh niemanden...

jaja, leute die nichts besseres zu tun haben...

naja das mit der mukke konnt ich schon irgendwie verstehen, meine alten boxen ballern ganz schön, auch bei niedriger lautstärke, und die decken sind aus holz und bollern eigendlich bei jedem schritt

und bei euch wohnen mehr leute im haus, hier sinds 6 wohnungen und 9 leute, also schrumpft der kreis der verdächtigen schnell wenn die unten zusammen auf suche gehen....außerdem wäre das erst seit dem ich hier wohne (mir ist einmal aufgefallen das da unten kippen lagen)