Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
man gibt denen im normalfall auch höchstens EIN mal die möglichkeit, was zu zensieren. wenn man danach noch schreiben kann, lässt mans besser. hatten wir mal nen vortrag in der uni, ganz großes kino.

Ich bin Sinologe, was glaubst du wie es hier abging, als wir im vergangenen Semester einen Gastredner aus China hatten, der sich mehrmals öffentlich für die Abschaffung des Polit-Büro aussprach und aufgrund dessen doch gehalten war das Land zu verlassen. Der wurde hier von Chinesen, die nun wirklich zig Jahre lang in einer westlichen Demokratie gelebt haben, aufs übelste angegriffen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nicht nur youtube.........gab da mal ne Seite die google Suchergebnisse von verschiednen Ländern gegenübergestellt hat......
btw: google zensiert auch in deutschland. hatte ich heute erst.
"Aus Rechtsgründen hat Google 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org."

auf gut deutsch: "Erst auf Nachfrage wird man bei Google genauer. Es handelt sich um die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (FSJM)."

ich warte jetzt auf die google FSK18-fassung.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin Sinologe, was glaubst du wie es hier abging, als wir im vergangenen Semester einen Gastredner aus China hatten, der sich mehrmals öffentlich für die Abschaffung des Polit-Büro aussprach und aufgrund dessen doch gehalten war das Land zu verlassen. Der wurde hier von Chinesen, die nun wirklich zig Jahre lang in einer westlichen Demokratie gelebt haben, aufs übelste angegriffen.

:eek::eek::eek:
Waas? Echt? Is ja fast unglaublich.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
word.

aber hab bei dem vortrag gelernt, dass die einzige chinesischsprachige zeitung europas in unserem kleinen städtchen entsteht. der herausgeber hatte auch "tolle" sachen zu erzählen.

Metalhead of switzerland

Wenn ich mich im Rahmen meiner Arbeit mal in der sinologischen Bibliothek befinde mach ich mir ab und zu mal den Spaß und sage sowas wie "Free Tibet", .... wenn Blicke töten könnten..... mehr sage ich dazu nicht.

Ist echt schlimm wie stark indoktriniert die Menschen dort sind. Nicht dass es das in der westlichen Welt nicht geben würde:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
btw: google zensiert auch in deutschland. hatte ich heute erst.
"Aus Rechtsgründen hat Google 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org."

auf gut deutsch: "Erst auf Nachfrage wird man bei Google genauer. Es handelt sich um die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (FSJM)."

ich warte jetzt auf die google FSK18-fassung.

Was meinst du, warum ich google.li oder google.se verwende ;)