Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.682
70.025
158
Ich liebe diesen Film! Hab mich sofort verliebt, als ich ihn das erste mal gesehen hab. Jeff Bridges spielt einfach so geil und Steve Buscemi ist halt wie immer herrlich! :)

Hehe, danke sehr. Das kompliment geb ich gerne zurück ;):D
Mir gings genauso....einmal gesehen und sofort zu einem meiner Lieblingsfilme geworden....auch schon bestimmt 8 mal gesehen....einfach köstlich! Wunderbar! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.682
70.025
158
Also das ist wirklich geil! :D:D:D Man sollte sich mal treffen. Filme gucken und White Russian trinken! :D
Da wär ich sofort dabei, will ich schon dauernd mal machen, aber es gibt leider nich viele die den White Russian genauso mögen wie ich und den Film mag auch ned jeder gucken.....da muss man schon richtige Fans finden. Nicht so leicht....;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da wär ich sofort dabei, will ich schon dauernd mal machen, aber es gibt leider nich viele die den White Russian genauso mögen wie ich und den Film mag auch ned jeder gucken.....da muss man schon richtige Fans finden. Nicht so leicht....;)

Genau das gleiche Problem hab ich auch! :D
Kaum jemand hier, der den Film mag und White Russian mögen auch die wenigsten! Is wirklich schwer! ;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Blöd, nech? da findet man schonmal einen Gleichgesinnten und dann sooooviele Kilometer dazwischen....*seufz*
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf nem Festival und zwitschern dann einen weißen Russen mitnander...:)
Und labern bissken über den Dude!:D

Ja, schon. Is ja mit vielen hier ausm Forum so. Sehr Sehr schade das ganze.
Hm, das is doch ma ne gute Idee, werden wir machen! ;):D
Oder ich mach ma Urlaub im schönen Frankenländle ;):D