Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
und wenn nicht, hat sichs sowieso?![]()
So in etwa

Ich lege ja nicht nur Wert auf äußere Attribute, so ein kleiner Intelligenztest kann also gar nicht schaden

und wenn nicht, hat sichs sowieso?![]()
kannst dich ja als DER EINE bewerben und den frauen dann den vorschlag unterbreitennö......aber.....hmm...mist, dann gibts ja auch keine Frauen, die so rumlaufen.....shit, da hab ich nen Denkfehler gemacht![]()
*schauder*
hm... so is das eben...
und jede andere auch nehm ich an?![]()
kannst dich ja als DER EINE bewerben und den frauen dann den vorschlag unterbreiten![]()
da müsste es schon sehr viel schoki geben...![]()
Also, is doch n Grund dafür, dass es Frauen gibt!
Aber wenn es keine Männer mehr gäbe ... wem räumen wir hinterher, über wen ärgern wir uns, über wen schimpfen wir, wenn wir in lustiger Frauenrunde sind .... dann ja dann ... wir hätten nichts mehr zu besprechen und würden uns langweilen.
Also ich bin dafür dass wir die Männer so lassen wie sie sind und ich bin der Meinung, dass wir Frauen nicht auf sie verzichten können.
Hugh, ich habe gesprochen.![]()
![]()
Ich war schon auf Metalflirt - allerdings nur kurz. Ich habe nach Beiträgen & Autoren mit dem Wort Silverspoon gesucht, mir wurde dann gesagt, daß nichts gefunden wurde.
Und jetzt läßt sich die Seite momentan gar nicht mehr bei mir laden.
Muß ich morgen Abend mal in Ruhe probieren.
Danke für Deinen Einsatz![]()
das ist höchstens ein grund dafür, nicht DICH über sowas entscheiden zu lassen![]()
Nö, ihr könnt nicht ohne uns leben. Wer soll euch denn die Anziehsachen früh rauslegen?
![]()
nö......aber.....hmm...mist, dann gibts ja auch keine Frauen, die so rumlaufen.....shit, da hab ich nen Denkfehler gemacht![]()
du machst das falsch - du musst sie ERST herlocken und DANN mit schoki überhäufen *belehr*Ich schicke Dir mal wieder einen Karton voll rüber - zum nächsten Forumstreffen hole ich Dich dann mit dem Gabelstabler ab![]()
kannst dich ja als DER EINE bewerben und den frauen dann den vorschlag unterbreiten![]()
das würd ich jetzt auch behaupten![]()