Meine Fresse, der Hampel kann sich nichmal ein Toast machen, geschwiege denn putzen!![]()

wern? 
da war so ein Hampel auf RTL, weiß ned wie die Sendung heißt...irgendwas mit Hausfrauen die streiken.....zum Glück hat mein Hase den Mist jetz weggeschalten! Aber der Typ da war so unselbstständig, kaum zu glauben....

da war so ein Hampel auf RTL, weiß ned wie die Sendung heißt...irgendwas mit Hausfrauen die streiken.....zum Glück hat mein Hase den Mist jetz weggeschalten! Aber der Typ da war so unselbstständig, kaum zu glauben....
Von soviel Dummheit bin ich manchmal fasziniert....und guck mir auch mal solche Sendungen an!![]()

Genau, so ist das!das is wie als wenn man im zoo sitzt und sich die affen beim lausen ansieht.![]()

das is wie als wenn man im zoo sitzt und sich die affen beim lausen ansieht.![]()

bestreitet ja auch keiner...aber sie sind interessant zu beobachten.....Hey.....Affen sind cleverer![]()

Genau, so ist das!![]()
Hey.....Affen sind cleverer![]()

ich frage mich auch nach den x-tem mal hören , ob die den gesang durchn WahWah-Pedal geschickt ham ...![]()