BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ich spiel das grade.... hast schon Recht.
Und warum muß alles in 3D sein?![]()
Weil heutzutage viele denken gute Grafik=gutes Spiel, aber dem is ja ma sowas von nicht so!
Weil heutzutage viele denken gute Grafik=gutes Spiel, aber dem is ja ma sowas von nicht so!

Naja, also ich finde ja, daß Monkey Island auch heute noch eine geile Grafik hat, oder UU, oder Sam&Max, oder EOB, oder die alten M&M teile, oder Simon the Sorcerer, Kyrandia, usw.... das war alles noch mit Liebe zum Detail gemacht. Realistische Grafik ist in zeiten von Rechenpower fast keine Kunst mehr, aber ein inzeressantes Spiel zu machen, was nach 10-20 Jahren immer noch als Kultspiel vereehrt wird, schon.![]()
![]()

ja klar, ich meinte auch extrem hochauflösende und realistische Grafik
Hast natürlich recht, 2D Grafiken sehen extrem genial aus und einfach liebevoller gestaltet!

Weiß ja, was du meinst.
Aber was ist an der Grafik von Monkey Island unrealistisch?![]()
![]()

Ich weiß auch, dass du weißt was ich mein
Alles!![]()

Das weiß ich doch!![]()
![]()
Gar nich wahr, Lüger.
*mitGROG(tm)bewerf*![]()
![]()

Haha, jetzt habe ich den Grog den ich wollte! *BarneybenutzteerfolgreichLügemitSoth*![]()

Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!?
![]()

Du kämpfst wie eine Superkuh!![]()

).Ich verkaufe da übrigens diese tollen Lederjacken.....![]()

Keine Ahnung, aber The Dig ist meiner Meinung nach immer noch eines der Spiele mit der besten Atmosphäre, auch die Rätsel sind mit die interessantesten (wenn man mal von dieser dämlichen "Schildkröte" absieht).

Das hab ich kürzlich erst gespielt und meine 15 Mark für die Vorbestellung für die Lederjacke bekommen.![]()