EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
wenn ich mir ne zigarette auf der zunge ausgedrückt hätte, wär's was ähnliches ;) :D aber am essen verbrennen ist sünde, dann schmeckt man ja nich mehr soviel ;)
willst du jetzt sagen, dass du es gut findest, wenn ich mir was tue??!! :eek::eek::eek:

mit der kippe an der zunge verbrennen ist echt fies, dann hat man auch ncoh diesen asche geschmack im mund, nciht gerade super :D das ist wahr, dann kommt der geschmack nciht so an wie er sollte :(
das würde ich niemals, eher wenn cih dir was tue aber das ist ja was anderes ;):):cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Moin Gyfu. Hab gehört dat du ne Pferd hast!?

bidde wie meinen???!!! :confused::confused::confused:

mit der kippe an der zunge verbrennen ist echt fies, dann hat man auch ncoh diesen asche geschmack im mund, nciht gerade super :D das ist wahr, dann kommt der geschmack nciht so an wie er sollte :(
das würde ich niemals, eher wenn cih dir was tue aber das ist ja was anderes ;):):cool:

also nix, was ich ausprobiere ;) :D
und jetzt hab ich auch noch ne brandblase am gaumen :eek: ekelich :(
*händevorsgesichthalte* :D

Hab ich mir schon fest vorgenommen :)

du wirst gnadenlos sein, hoffe ich??!! ;)

ich gib nur die anweisungen, schleppen muss sie selber :confused::eek::p:D:D:D:cool::confused::confused::confused::confused::confused:

ähm....ja....nee...iskla :eek::confused::eek::confused::eek::D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
also nix, was ich ausprobiere ;) :D
und jetzt hab ich auch noch ne brandblase am gaumen :eek: ekelich :(
*händevorsgesichthalte* :D

ähm....ja....nee...iskla :eek::confused::eek::confused::eek::D

nicht für die nachahmung geeignet :D
das blöd aber das einzige lustige ist, wenn man die mit der zunge zum platzen bringt ;):D
du hast ja noch knie und ich meinen ellbogen :p:D:D:D

ähm ja? :confused::confused::confused::confused::D:confused::confused::confused:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Meine Bessere Hälfte erzählte es mir!!!!!

wollteste mich quoten?? ;)
ich glaube, es dämmert dann, was er meint :D

nicht für die nachahmung geeignet :D
das blöd aber das einzige lustige ist, wenn man die mit der zunge zum platzen bringt ;):D
du hast ja noch knie und ich meinen ellbogen :p:D:D:D

ähm ja? :confused::confused::confused::confused::D:confused::confused::confused:

sach ich ja, also lass ich es auch ;) :D aber wennde willst darfste es mir demonstrieren :D
versuch ich ja grade schon :D
:rolleyes::( ich hab aber gaaanix gemacht....

hö?? ja!! weil isso :p

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
sach ich ja, also lass ich es auch ;) :D aber wennde willst darfste es mir demonstrieren :D
versuch ich ja grade schon :D
:rolleyes::( ich hab aber gaaanix gemacht....

hö?? ja!! weil isso :p

lass es lieber, mach das spaß alles zu wiederholen was du sagst und es dann als meins auszugeben ;):D:D:D och nöö, hab ich keine zeit zu, ich muss ja wühlen :p:D:D:D
ich habs mir fast schon gedacht :D:D:D
hast du ja auch nicht aber wer weiß was so passiert wenn die pinken glitzer eier da sind :eek:;):):D:cool:

genau, isso :cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
lass es lieber, mach das spaß alles zu wiederholen was du sagst und es dann als meins auszugeben ;):D:D:D och nöö, hab ich keine zeit zu, ich muss ja wühlen :p:D:D:D
ich habs mir fast schon gedacht :D:D:D
hast du ja auch nicht aber wer weiß was so passiert wenn die pinken glitzer eier da sind :eek:;):):D:cool:

genau, isso :cool:

ist doch eh der gleiche gedanke ;) :D
wenn das so ist, muss ich aber das ding an der kette ausser haus schaffen ;)
kennst halt meine knibbelleidenschaft :D
öhm, also vor freude ausschlagen??!! :o:D

'FJEDEN!! :D

ich dachte als gnom :o wegen dem ava musste ich schon all deine kommentare bei myspace löschen, da solltest du echt mal nen anständigen nehmen ;)

:o:eek::o