Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
DAS kenn ich nur zu gut....
Mal eben n Stündchen Mittagstunde machen... Und dann um 6 wieder aufwachen....:o
btw.:
wen Kate das näxte mal mitm auto das is , wollen wir ne tour nach wacken machen... mal sehen wie unspektakulär das dorf is, ohne drölfzigtausend schwarzgekleidete loide... und nem evt. besuch bei dir ...

hab noch keine ahnung wann dat genau is ... wollts nur schon mal ankündigen ...;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
btw.:
wen Kate das näxte mal mitm auto das is , wollen wir ne tour nach wacken machen... mal sehen wie unspektakulär das dorf is, ohne drölfzigtausend schwarzgekleidete loide... und nem evt. besuch bei dir ...

hab noch keine ahnung wann dat genau is ... wollts nur schon mal ankündigen ...;)

Sach aba rechtzeitig bescheid, damit ich auswandern kann...:p:D

Wacken ist sooooooooooooooooooooo unspektakulär, ohne Open Air! :o;):D

Bier oder Cappu???:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
was mich am meisten erstaunt : sogar das Flens frei is trinkbar...

Japp!!! Das trink ich immer nach dem Training!

Edit: Nee, dass war Jever-Fun!

Aber das Flens frei schmeckt trotzdem... Ich denke, dass könnte an dem herben Grundgeschmack liegen...
Weil mir das Jever Fun ja auch so gut schmeckt! Das allerdings noch besser, als das Flensfreie....

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
So Herr Papst,
nu soll ich mit meiner kleinen Kollegin noch ne Abschlußrette nehmen, Feierabend machen, dann ein zwei Jever Fun trinken und im Anschluß den weiten Weg nach Wacken antreten....

Gehab Dich wohl und schönen Gruß,

Peter

:D