EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ahh das kenn ich, das ist fies. aber fies ist auch wenn es kalt ist und und dann reisst ganz langsam die lippe auf und die besteht dann nur noch aus blutigen rissigen stellen. das ist echt besser als schlagen, da hat man dann beim essen und was weiß ich von was noch was von ;)

und dann bitte lachen :D autsch :o
brennt so herrlich beim safttrinken ;)

einer wird immer in die knie gezwungen :D

tja, einer muss die dreckarbeit ja machen :o:D

ich bekomme nächsten freitag wieder besuch!!!alles andere wird sich ergeben!!!!:D:D:D:D tiili!!!

da freut sich aber einer wirklich :)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
chilipulver!!! :eek: und pizzagewürz...oh, verdammt das ist alle :(

hawaiitoast :)

das natürlich auch was feines, salzige und pikante gewürze sind immer gut :cool: soll cih dich beim einkaufen dran erinnern ;):D:D:D:)

fein fein, cih geh gleich mal gucken was ich feines finde. vielleicht ein lecker super sandwich mit: mayo, salami, scharfer curry ketchup, käse, tomaten, zwiebeln, gurken, röstzwiebeln, spiegelei drauf und das ganze nochmal in die mikrowelle :cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das natürlich auch was feines, salzige und pikante gewürze sind immer gut :cool: soll cih dich beim einkaufen dran erinnern ;):D:D:D:)

fein fein, cih geh gleich mal gucken was ich feines finde. vielleicht ein lecker super sandwich mit: mayo, salami, scharfer curry ketchup, käse, tomaten, zwiebeln, gurken, röstzwiebeln, spiegelei drauf und das ganze nochmal in die mikrowelle :cool:

besonders gut bei kaputten lippen :D brennt grade auch so klasse :D
kannste gerne :D :)

hört sich an nach ausgewogener ernährung :D