EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Moinmoin, Leute *wiiink*

mach mich etwas rar, die Scheiss-Post (Telekom) hat mein DSL gekillt weil ich gewexelt hab. Deppen!! Morgen kommt der Klemptner, hoffe, dass ich euch dann wieder mit meinem geistigen Dünnschiss beglücken kann ;):D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Barney :)

Weil Schule doof, weil Wollmappenabgabe is morgen anstatt in 6 Wochen und das wird uns heute gesagt. Meine Lieblingslehrerin meinte wieder mir kwasi sagen zu müssen, ich wäre ungeeignet für den Beruf und morgen is gaaanz lange Schule und bääääääääääh

ohman, dat is wirklich beschissen mit der Mappe udn die Lehrerin, die soll ma bei mir antanzen. Der sag ich dann, wie geeignet du für den Job bist!:mad:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hmmm jo...:o

*nachschau*

hmmm also ich so toll...:o

und wieso meint die das du net geeignet wärst für den beruf???
und aus welchem grund müsst ihr nun die mappe so viel früher abgeben?

Jup ;)

Naja, die meint ich bin ungeeignet, weil ich kein Vorbild wäre, weil meine Klamotten wären ja abschreckend und mein Verhalten und alles, da würden alle Angst vor mir haben und so... Schwachsinn...
Weil die Lehrerin das so will :o