Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Na toll. Laut Fahrplan kommt mein Bus um 18:30 am Bahnhof an. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich dann den Zug um 18:36 nicht mehr kriege, weil der Bus NIE püntklich ist. Kacke! Jetzt muss ich schon um Viertel vor sechs fahren...

:eek:
Das ist ja bald!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Kann ich gleich wieder auf deinem Semesterticket mitfahren oder gilt das nur für Busse?

Geht leider nur für Busse.

Sinn und Ziel des Ordenslebens ist es, frei zu sein für die Suche nach Gott, der im Mittelpunkt dieser Lebensart steht. Die Regel des heiligen Benedikt fordert von den Mönchen:
- Verbleiben im Heimatkloster
- Abkehr vom weltlichen Leben
- Streben nach Vollkommenheit
- Gehorsam unter dem Abt

Das klingt nicht nach Heavy Metal. :(

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
;)

Guck nicht - erzaehl! ;)

Ich fand die Death Metal Bands ziemlich gut. Vor allem Savagery. War natürlich traurig für Colamann und Homi, dass wir von Eddie's Revenge nur die erste halbe Stunde sehen konnten.

Aber es gab Death Metal. Ich wurde nur einmal kurz für einen Mann gehalten und Thorsten hat mich immerhin umarmt. Was will man mehr?!