Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Also ich heiß da Ben Verwold, wenns dich interessiert. ;)

Heute abend werde ich höchstwahrscheinlich nicht im Turm sein. Ich sollte eigentlich morgen frei haben, aber da morgen viele Leute fehlen, darf ich um sogar eine Stunde eher anfangen. Also um 4...:o:mad:

Den kenn ich auch! :o Is so'n komischer Typ. :p

Eiche

24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Wer kommt denn jetzt alles da mit hin, und wer weiß, wie man vom Bahnhof zu dem Konzi kommt? Irgendwie gab's darauf keine Antwort, als Oddy das hier gepostet hat. Ich will da auf jeden Fall hin.

Doch, nur hatte ich das mit ihm im studiVZ bequatscht und nicht hier. Die Koje liegt etwa 15 min vom Bahnhof entfernt, nur das Problem ist das der letzte Zug um Mitternacht zurück fährt. Das heißt wenn wir mit dem Zug fahren verpassen wir entweder etwas vom Ende oder wir pennen bei Thorsten, das geht aber auch nur wenn der Vater an dem WE nicht da ist. Also Auto wäre da schon die bessere Lösung, glaube ich.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Doch, nur hatte ich das mit ihm im studiVZ bequatscht und nicht hier. Die Koje liegt etwa 15 min vom Bahnhof entfernt, nur das Problem ist das der letzte Zug um Mitternacht zurück fährt. Das heißt wenn wir mit dem Zug fahren verpassen wir entweder etwas vom Ende oder wir pennen bei Thorsten, das geht aber auch nur wenn der Vater an dem WE nicht da ist. Also Auto wäre da schon die bessere Lösung, glaube ich.

Ich hätte kein Problem damit, um 12 zurück zu fahren, auch wenn Auto natürlich geiler wäre.

Und ich glaube nicht, dass ich bei Thorsten pennen möchte. Ich hätte Angst. :o