Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Auch schwer, weil das Referat machen wir ja zu zweit, und die Zweite ist bis in ner Woche im Urlaub. :D
Wenn das Wetter nochn bisschen schlechter wird und ne nette Nordseesturmflut sie erwischt, kommt sie vielleicht auch nicht widar zurück :o was fährt man auch im Winter auf winzige Inseln. :D

tjaja Sylt bricht auch bald durch... armer sylthße. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auch schwer, weil das Referat machen wir ja zu zweit, und die Zweite ist bis in ner Woche im Urlaub. :D
Wenn das Wetter nochn bisschen schlechter wird und ne nette Nordseesturmflut sie erwischt, kommt sie vielleicht auch nicht widar zurück :o was fährt man auch im Winter auf winzige Inseln. :D

Warum fährt man da überhaupt hin?:confused: Da würd ich nicht bei 30 Grad hingurken.Beim Rasenmähen fällt man noch ins Wasser.Neenee.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Also mir wär das egal solang der Betreffende über 18 ist...aber ich hab mich ja nun für nen 35jährigen entschieden, auch gut :D

Jap. Aber wo is das Problem, du hast doch keine ernsthaften Absichten, da du doch sowieso bald wieder wegziehst. :D

Hm, naja... gibt aber auch frauen die sagen "meinste nich du bist n bissl jung?" oder "gärtnerchen, versteh das doch, du bist grad ma 18 und ich nu 23...." :o :D

Das Problem is dass ich einfach zu schüchtern bin und so... *schulterzuck*

TALKHEAVY

Hm, naja... gibt aber auch frauen die sagen "meinste nich du bist n bissl jung?" oder "gärtnerchen, versteh das doch, du bist grad ma 18 und ich nu 23...." :o :D

Das Problem is dass ich einfach zu schüchtern bin und so... *schulterzuck*

also ich meine du bist eher zu fett und bloed. aber das muss ja jede selber wissen. Diaetkeks? :o