Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Naja.....is vielleicht auch nich soo verkehrt. Und dich hetzt ja auch nix, dass du nun unbedingt so schnell wie möglich fertig sein musst.

Ich werd wohl zwei Marketing und zwei Controlling Kurse belegen...aber ich guck die Tage nochmal genau und melde mich nächste Woche dann zurück.

och, aber je früher ich fertich werde, desto besser. ;)

weiss auch noch noch nich, was ich als wahlfach nehm. und als seminar. :eek::eek::eek::(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
och, aber je früher ich fertich werde, desto besser. ;)

weiss auch noch noch nich, was ich als wahlfach nehm. und als seminar. :eek::eek::eek::(

Das musst ich auch mit in meine Überlegung einbeziehen, da ich ja dann im übernächsten Semester auch ein Seminar belegen muss und dafür brauch ich dann ja (zumindest bei Marketing) vorher die bestandenen Klausuren. Und nächstes Semester muss ich mich dann ja auch schon für den Seminarplatz bewerben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Das musst ich auch mit in meine Überlegung einbeziehen, da ich ja dann im übernächsten Semester auch ein Seminar belegen muss und dafür brauch ich dann ja (zumindest bei Marketing) vorher die bestandenen Klausuren. Und nächstes Semester muss ich mich dann ja auch schon für den Seminarplatz bewerben.

seminarplatz? :confused:

wat machßn da dann altem? :eek:

ich gloob wir ham keen plätze, machst halt seminar und fertich.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
wollt nur schon mal für eine ausgehmöglichkeit für samstag werben.

im gogo ist rock city. und zwar ohne dj frank möller, das heißt, es könnte echt gut werden. wird wohl rock von 1964-heute gespielt.

ein paar leute sind wohl schon dabei. unter anderem:

conny und fridi
il cattivo (?)
lindsch und strilli + Anhang
mega und penny
mümmel
schwarzketzerin
.
.
.
... wer hat noch lust?

Habs dann mal aktualisiert :)