EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

ich hab halt immer spaß :D

toll war auch in deutsch ich weiß nciht mehr was der ausgangspunkt war aber irgendwie landeten wir dann bei träumen und ich war grad mit meiner lehrerin so am erzählund und meinte dann irgendwas von dunklen träumen oder so, oich nachgefragt "dunkle träume? also ncihts träumen" sie dann "ja alpträume" ich dann wieder "denken sie ich finde es geil alpträume zu haben? so nach jedem aufwachen juhu alpträume" sie "denkst du etwa ich würde so über dich denken?" und ich dann "denken sie etwa das ich über sie denke, das sie so über mcih denken?" sie dann "das wird wird mir jetzt zu blöd" :D:D:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich hab halt immer spaß :D

toll war auch in deutsch ich weiß nciht mehr was der ausgangspunkt war aber irgendwie landeten wir dann bei träumen und ich war grad mit meiner lehrerin so am erzählund und meinte dann irgendwas von dunklen träumen oder so, oich nachgefragt "dunkle träume? also ncihts träumen" sie dann "ja alpträume" ich dann wieder "denken sie ich finde es geil alpträume zu haben? so nach jedem aufwachen juhu alpträume" sie "denkst du etwa ich würde so über dich denken?" und ich dann "denken sie etwa das ich über sie denke, das sie so über mcih denken?" sie dann "das wird wird mir jetzt zu blöd" :D:D:D

Da is wieder deiner Verwirrtaktik... damit kriegst du jeden

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Da is wieder deiner Verwirrtaktik... damit kriegst du jeden

das ist ja wohl noch einfach, wenn ich gesagt hätte "denken sie das ich denke, das sie denken, ich würde denken das sie denken das ich das toll finde? aber ich denke das nicht und ich denke das sie auch nicht so denken, weil dann müsste ich ja so denken und weil ich nicht so denke, denke ich nicht das sie so denken" dann müsste sie vielleicht was nachdenken aber sie hat ja studiert, die würde das bestimmt raffen, nicht wie andere die es nicht raffen

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Au ja! Schlammcatchen! :D

Danke, hatte ich.
Dann muss aba noch wer mitmachen :o

Schön :)

das ist ja wohl noch einfach, wenn ich gesagt hätte "denken sie das ich denke, das sie denken, ich würde denken das sie denken das ich das toll finde? aber ich denke das nicht und ich denke das sie auch nicht so denken, weil dann müsste ich ja so denken und weil ich nicht so denke, denke ich nicht das sie so denken" dann müsste sie vielleicht was nachdenken aber sie hat ja studiert, die würde das bestimmt raffen, nicht wie andere die es nicht raffen
Äääh ja... *verwirrt* mich kriegst du mit sowas inna ganz schnell...

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Na und... wenigstens merk ich's überhaupt.
Und außerdem mach ich das nur, damit du dich drüber freuen kannst, dass ich das nich versteh :o

naja nicht alles, verdammt viel checkst du einfach nciht, noch ncihtmal wenn man dann genau drauf eingeht. naja egal, du bist ja nciht allein.
jaja, man kann fehlende intelenz auch verstecken :o