Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
War bestimmt lustig![]()
mein lehrer hats nicht kapiert oder hat sich dumm getsellt aber ein paar andere haben gut gelacht

War bestimmt lustig![]()
nabend
*wink*
allet jut bei euch?
mein lehrer hats nicht kapiert oder hat sich dumm getsellt aber ein paar andere haben gut gelacht![]()
Huu, Corpsi *wwwiiink*
jou, allns gut.
ich hab halt immer spaß
toll war auch in deutsch ich weiß nciht mehr was der ausgangspunkt war aber irgendwie landeten wir dann bei träumen und ich war grad mit meiner lehrerin so am erzählund und meinte dann irgendwas von dunklen träumen oder so, oich nachgefragt "dunkle träume? also ncihts träumen" sie dann "ja alpträume" ich dann wieder "denken sie ich finde es geil alpträume zu haben? so nach jedem aufwachen juhu alpträume" sie "denkst du etwa ich würde so über dich denken?" und ich dann "denken sie etwa das ich über sie denke, das sie so über mcih denken?" sie dann "das wird wird mir jetzt zu blöd"![]()
Och, ich war schon soooooooooo oft samstags bei IKEA, da gewöhnt man sich dran.
Jap =)
Und nu schau ich nebenbei auf Youtube Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Soll ich mich extra für dich wieder im Matsch wälzen?
Guten Hunger *wink*
Da is wieder deiner Verwirrtaktik... damit kriegst du jeden
Dann muss aba noch wer mitmachenAu ja! Schlammcatchen!
Danke, hatte ich.
Äääh ja... *verwirrt* mich kriegst du mit sowas inna ganz schnell...das ist ja wohl noch einfach, wenn ich gesagt hätte "denken sie das ich denke, das sie denken, ich würde denken das sie denken das ich das toll finde? aber ich denke das nicht und ich denke das sie auch nicht so denken, weil dann müsste ich ja so denken und weil ich nicht so denke, denke ich nicht das sie so denken" dann müsste sie vielleicht was nachdenken aber sie hat ja studiert, die würde das bestimmt raffen, nicht wie andere die es nicht raffen
...
Äääh ja... *verwirrt* mich kriegst du mit sowas inna ganz schnell...
Dann muss aba noch wer mitmachen
Schön
Äääh ja... *verwirrt* mich kriegst du mit sowas inna ganz schnell...
Na und... meine Reflexe und so sind halt nich inna so schnellich sag jetzt nicht warum aber ich weiß
besonders toll ist, wenn du es nach ner halben stunde doch raffst und merkst das es garnicht nett war![]()
Ja, du!![]()
Na und... meine Reflexe und so sind halt nich inna so schnell
..
ich finds toll
ich so "laba laba laba laba"
du dann "mhh"
30minuten später du dann "hey"
![]()
Na und... wenigstens merk ich's überhaupt.
Und außerdem mach ich das nur, damit du dich drüber freuen kannst, dass ich das nich versteh![]()