Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja, das Lied mag ich ned...ich fand se jetz nich schlecht, aber auch nicht umwerfend....irgendwie sind bei den ganzen Castingstars kaum noch welche dabei die echt beeindrucken.....alles so abgedroschen....

das is wahr, wobei ich find die die beim Raab dabei sind gehören noch zur absoluten Top Spitze... irgendwie... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.373
158
:eek:

*Kinnlade unterm Tisch suchen geh*

*wieder anmontier*

Man muss nicht alles kennen.........aber du kennst wirklich Primal Fear nicht?
Okay, ganz dein Metier isses natürlich nicht.
Ich schäm mich ja schon....nee, kannte ich nich....:o

so jetz hab ich mir die HP mal angesehen.....also die Stimme von dem gefällt mir nich....
Draiman ist nicht nur sexy, der hat auch ne bombastische Stimme!:o
*schwärm*
:D

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Samma, Hex, wie lang hörst du jetzt Metal?
:confused:

Man muss sie ja nich mögen, aber dass dir nich mal der Name...?
Wundert mich echt.
doch, den Namen hab ich schon gehört....aber das is nich meine Mucke, deshalb hab ich auch nix von denen.....und im ersten Moment wusst ich jetz gar nich wer die sein sollen.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
doch, den Namen hab ich schon gehört....aber das is nich meine Mucke, deshalb hab ich auch nix von denen.....und im ersten Moment wusst ich jetz gar nich wer die sein sollen.....

Na immerhin...
Der Scheepers war mal in der engeren Wahl als Nachfolger von Rob Halford bei Priest. ;) Und jahrelang bei Gamma Ray........Gamma Ray sagt dir aber was? :D