Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Japp, geh mal zu der....vielleicht hat die mehr drauf....;)

Is halt ne Gemeinschaftspraxis. Eigentlich wollt ich schon das letzte Mal zu ihr, aber nach drei durchwachten Nächten konnt ich am Telefon nur noch sagen, dass doch bitte der Herr Doktor was machen soll, weil mein Rücken mich in den Wahnsinn treibt. Oder so.

Naja, ich geh von der Haut her meinem Vater nach leider...Neigung zu Neurodermitis, extrem trockener Haut und sonstigen Späßen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.458
168
ihr seid so doof....:o

:p

wir wissen nur was goot ist. :o:D

wenn es extrem quallvoll und geisteskrank ist, dann darfst du das gerne machen. man muss ja auch mal den anderen den spaß gönnen :):D

gerne, ich könnte die delinquenten erstmal eine stunde mit der hex in einem raum sperren, dann werden die schomma wahnsinnich. :p:D

und anschliessend werde ich sie rösten. mit einem feuerzeug. :D:cool:

Hex

4 März 2004
249.767
70.121
158
wir wissen nur was goot ist. :o:D

gerne, ich könnte die delinquenten erstmal eine stunde mit der hex in einem raum sperren, dann werden die schomma wahnsinnich. :p:D

und anschliessend werde ich sie rösten. mit einem feuerzeug. :D:cool:
Ja, das schaff ich mit links, das wahnsinnig machen!:o

Ich rede einfach ohne Punkt und Komma!:D:D:D