Profilnachrichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wunschliste WOA 24:
Russian Circles
Cave In
Mutoid Man
Cult of Luna
Amenra
Meshuggah
The Ocean Collective
VOLA
Stake
Wilderun
Unto Others
Night Demon

Danke für: Brutus, Red Fang, Opeth
So, und wie lööpt es mit dir??
  • Like
Reaktionen: GlamMetal
Quark
Quark
Ich war gerade noch in der Nähe. Maastricht zwar. Weiter läuft es gut.
In 2 Wochen (ungefähr) muss ich wieder zurück.
GlamMetal
GlamMetal
ah cool:)
  • Like
Reaktionen: Quark
Quark
Quark
Mal gucken ob sich was ergibt. Hangt vom Tag ab. Zug nach Maastricht fährt eh 1x pro Stunde. Bus könnte ich ab Maastricht noch nehmen.
Buh! :D
  • Love
Reaktionen: GlamMetal
GlamMetal
GlamMetal
selber BUH! toitoitoi für heute Abend, wenns länger gewesen wär hätt ich gesagt komm wir trinken da irgendwo nen kleines Gläschen zusammen...
  • Love
Reaktionen: Quark
Quark
Quark
Leider is dat nicht möglich.
Ich könnte zwar jetzt abreisen, komm aber dann in Probleme wenn ich kurz durch die Niederlande fahre. (Stoßzeiten)
Aber, so weit is AC nicht für mich. Also... der Tag kommt noch! ;)

O ja und danke für die Wünsche! :)
Hallo Holger,
mein Telefon meldet beim SMS-senden nur Fehlgeschlagen.
Versuch mal:
Die Zeit mit seinem Kind zu verbringen ist nicht zu ersetzen, Wacken ist jedes Jahr.
Viel Erfolg bei der frühkindlichen Musikerziehung.
Metallene Grüße - Andreas
Moin,
ich (54) komme mit meinem Sohn (22). Wir haben einen Ford Transit mit kleinem Vorzelt. Hätte Interesse mich dir anzuschließen. Wann reist du denn an?
Wir kommen aus Schleswig -Holstein, aus den Hüttener Bergen. Sind das erste mal in Wacken, aber nicht das erste mal auf einem Festival. Freue ich mich auf eine Antwort.
An was für einen Obolus hast du gedacht?

Beste Grüße Norman