Profilnachrichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin,
ich (54) komme mit meinem Sohn (22). Wir haben einen Ford Transit mit kleinem Vorzelt. Hätte Interesse mich dir anzuschließen. Wann reist du denn an?
Wir kommen aus Schleswig -Holstein, aus den Hüttener Bergen. Sind das erste mal in Wacken, aber nicht das erste mal auf einem Festival. Freue ich mich auf eine Antwort.
An was für einen Obolus hast du gedacht?

Beste Grüße Norman
Hallo

Irgendwie finde ich unsere Konversation nicht mehr ? Keine Ahnung was umgestellt wurde... Magst du mir vielleicht unter 015170149322 auf WhatsApp schreiben?

Liebe Grüße Maria
Hallo! Meine Gruppe ist abgesprungen und so müsste ich (Annette, 52) alleine nach Wacken fahren. Gibt es noch eine Gruppe, mit der ich mitfahren könnte. Ich würde auch mit netten Alleinreisenden eine kleine nette gruppe bilden.
Bitte einfach melden.
Mitfahrgelegenheit Köln Wacken Open Air 2023
Hallo ich bin Michael (44) aus Kön und meine Gruppe hat sich dieses Jahr leider auch zerschlagen. Da ich aber das diesjährige Line Up und das Festival sowieso toll finde, wäre ich auch motiviert bei einer netten Gruppe mitzufahren. Ich denke ich bin unkompliziert und sehr festivalerfahren. Wenn ihr Lust habt meldet euch, dann könnten wir ja mal telefonieren? Ciao Michael
Grundsätzlich hätte ich auch noch 3 Tickets, falls ihr noch jemanden kennt, der nur nicht mitkommt weil er keins hat. und bevor ich die jetzt verkaufe...
Firelord_Kaki
Firelord_Kaki
Kenne leider keinen der Zeit hätte oder das Geld um dir die Karten abzukaufen. Am besten versuchst du es mal bei der Wackentauschbörse.
Hallo Eva und Kevin, ich bin Michael (44) aus Kön und meine Gruppe hat sich dieses Jahr leider auch zerschlagen. Da ich aber das Line Up und das Festival sowieso toll finde wäre ich auch motiviert bei einer netten Gruppe mitzufahren. Ich denke ich bin unkompliziert und sehr festivalerfahren. Grundsätzlich könte ich auch fahren, Wenn ihr Lust habt könnten wir ja mal telefonieren? Ciao Michael
Firelord_Kaki
Firelord_Kaki
Guten Morgen Michael, Eva und ich fahren nicht gemeinsam, da Evas ursprüngliche Mitfahrgelegenheit doch funktioniert. Ich nehme noch jemaden aus Bonn mit. Theoretisch hätte ich also noch Platz, nur ist unser Camp mitlerweile sehr voll und ich weiß nicht, ob wir noch Platz haben, frag aber einmal nach und melde mich dann bei dir.

Grüße Kevin
meekopower
meekopower
Hallo Kevin, ja das wäre gut je nachdem was ihr für ein Auto habt könnten wir auch mit meinem fahren. Was ich grade nicht verstehe, was meinst du mit das Camp ist voll? Haben die das geändert oder habt ihr euch eine Parzelle gemietet? Beim letzten Mal, war es egal mit vielen Leuten man wo gezeltet hat? Wenn du magst können wir auch einfach mal telefonieren 01727314593 Ciao Michael
Firelord_Kaki
Firelord_Kaki
Hey, tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde. Ich habe in der Gruppe nachgehört, wir sind momentan zu 10 mit 5 Autos. Das Problem ist wohl, dass es schwierig wird, mehr Leute anzuschließen, da die Anzahl an Autos den Platz bestimmt. Mit einem Auto mehr hätten wir noch Platz im Camp, aber ohne wohl nicht. Aber ich kläre das noch einmal genauer ab und melde mich dann nochmal.


Gruß Kevin
Hallo zusammen,
ein Kumpel ist abgesprungen, ich habe noch ein Ticket übrig...könnt ihr über das Ticketcenter kriegen.
bis dann
Peter
Hi Hannah,

ich habe gerade gesehen, dass du auch keine Freunde hast die Metal hören und alleine von Bonn nach Köln fährst. Ich komme aus Seelscheid, bei Siegburg und hätte noch Platz in Auto. Bisher nehme ich nur Eva aus Düsseldorf mit. Falls du noch eine Mitfahrgelegenheit braust, dann sag Bescheid.

LG Kevin