ZYKLON: Neues Album in Arbeit!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 23. September 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ZYKLON: Neues Album in Arbeit

    Der Nachfolger von "Aeon" wird zur Zeit eingetrümmert und soll auch wieder von Candlelight Records veröffentlicht werden. Erste Songtitel sind auch schon bekannt, u.a. 'Scum', 'Vile Ritual', 'Vulture' und 'The Four Corners'. Des Weiteren hat die Band 'Core Solution' vom "Aeon"-Album für den Zombiefilm "Vs. The Dead" zur Verfügung gestellt. An einem Videoclip zu dem Song wird gerade gearbeitet, ferner so schnell wie möglich eine Live-DVD produziert werden.

    freu!!!!!!!!!!!!!



    lol ja endlich wieder neues geballer!!!!!
     
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    wie juckt das kein hier????????????? :(
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn dir gar net...
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nö.
     
  5. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    banausen!

    so werd euch jetz ma ein bisschen auf die spränge helfen!!!!!!!


    Klick
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    es gab sie doch mal früher unter einem andern namen, oder?

    weiß net, ob ich da etz was verwechsel, aber hatten sie mal net lyrics mit etwas bedenklichen, rassistischen inhalten?
     
  7. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ich meine schon......
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    hießen sie da nicht "Zyklon B"?
     
  9. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    zyklon b fuckers!! :D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Na das is ja ne tolle Band scheinbar! :rolleyes:
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ja, war mir auch so...und wenn ich mich wirklich net getäuscht hab, dann will ich von denen auch nix wissen, obwohl ich auf gschrubb eigentlich steh
     
  12. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    dann läßtes halt!

    lol ne aber jetz bitte nich denken ich sei hier rechts odda so!!!!!!

    über den aspekt das die früher ja zyklon b hießen hatte ich beim schreiben des thread nich wirklich nachgedacht!!!

    tut mir leid !

    das einzige was rechts an mir is das ich mit rechts schreibe obwohl ich latenter linkshänder bin!!!!
    Gewekschaftsmitglied, Rot wähler, komm aus einer sozi familie, etc.

    also ich denk das sollt reichen
     
  13. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Zyklon war vorher Zyklon B? Wusste ich gar nicht, obwohl ich beide kenne (Zyklon B nur vom Namen). Aber Zyklon ist echt geil, hab zwar nur die World ov Worms, aber die geht echt gut ab. Ist ja so ein halbes Emperor Ding mit Samoth und Trym.
    Seid ihr sicher das Zyklon B rechts sind? Man muss sowas ja nicht einfach von dem Bandnamen ableiten (Beispiel Death SS)
     
  14. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    speak english or die ;):p:p
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    richtig, soweit ich weiß hatten die auch mit rechtem Schwachsinn nicht viel im Sinn und haben sich sogar wg. all der Vorwürfe umbenannt. Bin aber nciht sicher, das verlangt nach Recherche
     

Diese Seite empfehlen