Zwei Tickets verzweifelt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Abbadon666, 14. Juli 2007.

  1. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Haben nun fünf Tage erfolglose Suche hinter uns, langsam macht sich wirklich Verzweiflung breit. Also, falls jemand noch Tickets hat und sie nicht bei Ebay verkaufen möchte, bitte melden!
    Wir brauchen noch zwei, eins wäre aber schon mal ein Anfang, dann müssen wir zur Not halt das Bändchen immer tauschen... ;)
    Gruß
     
  2. Katerlie

    Katerlie Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Karten

    Hi ich bin auch noch auf der suche nach glich 4 karten were nett, wenn sich jemand melden würde, der würde mir wirklich helfen, da ich eine karte meinem bruder schenken wollte da er am 2tem august 16 wirt :mad:
     
  3. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Bitte eine eigene Suche starten, danke.
     
  4. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Schmerzgrenze liegt übrigens bei 260€ für zwei Tickets, auch wenn ich mir inzwischen doch sehr naiv dabei vorkomme, auf die Gutherzigkeit und den so oft beschworenen Metal-bzw. Wackenspirit zu hoffen... :(
    Gruß
     
  5. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, falls sich wider Erwarten doch noch jemand findet, einfach PN an mich
    oder Email an: abbadon666@gmx.de
    Gruß
    \m/
     
  6. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ...und wir suchen immer noch...
     
  7. MetalChick

    MetalChick Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man lange suchen. Auch ich habe lange gesucht und tatsächlich einen netten Menschen aufgetrieben, der mir sein Ticket für wunderbare 65 Euro vermacht hat. Ich wünsche dir noch viel Glück und rate dir, in sämtlichen Metal-relevanten Foren (nicht nur hier) mehrmals am Tag die Augen offen zu halten.
     
  8. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    65€ sind natürlich ein Traum...
    Ich hab die letzten Tage, also seit Dienstag, trotz anstehender Klausuren schon zum größten Teil mit der Suche nach Tickets verbracht, bis jetzt bekanntlich erfolglos. Für Links zu einschlägigen Foren wäre ich dir natürlich dankbar, gern auch per PN. Und danke für die lieben Wünsche... ;)
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  9. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und Mädels!
    Tag 6 der Suche. Falls also jemand...ach, ihr wisst schon.
    Gruß
     
  10. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ein Auf und Nieder ist das hier... www.tixedia.de hat uns online noch Tickets buchen lassen, nur um uns dann heute bei telefonischer Nachfrage doch abzusagen...Naja, so hatten wir wenigstens ein paar entspannte Stunden am Sonntag... ;)
    Hatte ich erwähnt, daß wir immer noch zwei Tickets brauchen?
    Gruß
     
  11. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Der achte Tag läuft (hoffe, daß gibt jetzt kein Streß mit den Kreationisten...). Und er läuft bis jetzt genauso bescheiden wie all die Tage zuvor. Langsam fürchte ich, daß einfaches Ein-Ticket-haben-wollen kein hinreichender Grund ist, um auch eins (oder in unserem Fall sogar zwei) zu bekommen. Da muß man schon härtere Geschütze auffahren, wie ich das hier so lese... Es ist aber nun mal leider nicht unser erstes Wacken, auch feiert niemand von uns seinen 16. Geburtstag dort, wir bekommen keinen Streß mit unseren Frauen ohne Tickets noch sind wir die Fahrer einer bestens mit Karten ausgestatteten Gruppe, die uns nun mit Lynchmord droht. Wir haben uns einfach ein zu sehr darauf verlassen, daß schon alles so laufen wird wie die letzten Jahre. Aber: es ist ja erst der achte Tag... ;)
    \m/ Gruß
     
  12. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ...ach ja: ICQ hat's natürlich auch
    237-871-903...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen