Zwei Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crad

Newbie
1 Jan. 2013
12
0
46
Wesendorf
Terve!

Suche noch jemanden, der zwei Tickets abzugeben hätte. Selbstverständlich bekäme diese Person den Originalpreis der Karten von mir, versteht sich von selbst.

Wer also noch Karten loswerden möchte, der sende gerne eine PN an mich.

Frohes Metal-Jahr!
 

Wulfgard

Newbie
26 Mai 2013
1
0
46
Hallo Crad,
meine Freundin und ich können leider dieses Jahr nicht wie geplant zum WOA fahren und möchten daher unsere beiden Tickets zum Originalpreis verkaufen.