Zwei angebote fuer Kochfans gestern im HL 11.10. abends gesehehn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich wollts mal kurz reinschreiben, weil ich mir die Sachen gern gekauft haette, wenn ichs nicht schon beasaesse:

Ausverkaufsangebot 1:

mehrteiliges schoenes Fondueset von 49,95 auf 20 Euro Ausverkaufspreis runtergesetzt. es war nur noch eins (!) da.

Ausverkaufsangebot 2:
26 teiliges (oder wars sogar 36) WOKkochset, sehr edel fuer alle Herdplatten (das ist selten) von 129 euro auf 20 Ausverkaufspreis. Davon waren immerhin noch drei da. Scheisse ich hab schon son Gusseisernen, sonst haett ich sofort zugeschlagen!

beide Dinger stehen beim HL in der Steinfurter Strasse auf dem Flaschenruecknahmeautomaten, da stehen Ausverkaufsangebote bei denen immer. kann natuerlich nicht wissen ob beides noch da ist, aber in dem fall lohnt sichs wirklich mal zu gucken. Top-Preis und die Sachen sahen auch echt cool aus!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich wollts mal kurz reinschreiben, weil ich mir die Sachen gern gekauft haette, wenn ichs nicht schon beasaesse:

Ausverkaufsangebot 1:

mehrteiliges schoenes Fondueset von 49,95 auf 20 Euro Ausverkaufspreis runtergesetzt. es war nur noch eins (!) da.

Ausverkaufsangebot 2:
26 teiliges (oder wars sogar 36) WOKkochset, sehr edel fuer alle Herdplatten (das ist selten) von 129 euro auf 20 Ausverkaufspreis. Davon waren immerhin noch drei da. Scheisse ich hab schon son Gusseisernen, sonst haett ich sofort zugeschlagen!

beide Dinger stehen beim HL in der Steinfurter Strasse auf dem Flaschenruecknahmeautomaten, da stehen Ausverkaufsangebote bei denen immer. kann natuerlich nicht wissen ob beides noch da ist, aber in dem fall lohnt sichs wirklich mal zu gucken. Top-Preis und die Sachen sahen auch echt cool aus!
Man kann kiene Pizza im Wok machen...
Yfondueset wäre nur für die extraPortion Käse auf der Pizza sinnvoll, allerdings kann ich den auch direkt draufpacken ...
hm, ich glaub, ich spar mir das Geld und gebs lieber gleich für Pizza aus...
Wobei zu bedenken is, dass jetzt wieder die Knödel-Apfelmus-Saison beginnt.....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nix da. Wokkochen regelt. Ist echt ganz einfach und tierisch lecker. Ausserdem kann man in MS sehr guenstig die paar Zutaten die man braucht einkaufen. Am besten in diesen Asienshops, die WESENTLICH guenstiger sind als die Supermaerkte. Suess sauer und suess sauer scharf rules!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Nix da. Wokkochen regelt. Ist echt ganz einfach und tierisch lecker. Ausserdem kann man in MS sehr guenstig die paar Zutaten die man braucht einkaufen. Am besten in diesen Asienshops, die WESENTLICH guenstiger sind als die Supermaerkte. Suess sauer und suess sauer scharf rules!
Ja gut aber warum ein neuer Thread. Es würde eh nur wer aus Münster dahin fahren. Und für die kannste das auch in unseren Thread schreiben... :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
DU hast ein WOK Set und ein Fondue Set ???
Klar. Du weisst doch dass ich gerne und viel koche?! Ist im Sommer hitzebedingt desoefteren auf der Strecke geblieben aber jetzt gehts wieder verstaerkt los. Du haettest gestern mal meinen Putenbraten probieren sollen.

schoen, dass man mir in keinster Weise ansieht, dass ich gern mal eine, sonntags auch mal zwei Schnitten esse...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Man kann kiene Pizza im Wok machen...
Yfondueset wäre nur für die extraPortion Käse auf der Pizza sinnvoll, allerdings kann ich den auch direkt draufpacken ...
hm, ich glaub, ich spar mir das Geld und gebs lieber gleich für Pizza aus...
Wobei zu bedenken is, dass jetzt wieder die Knödel-Apfelmus-Saison beginnt.....
Meinst Du den? Ist fuer Deine Verhaeltnisse doch nioch voll im gruenen Bereich! :D