Zwecklose Suche?

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Kreatur, 20. März 2012.

  1. Kreatur

    Kreatur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich könnte man das Forum Suche auch schließen. Von den Ticketsuchenden und den sogenannten "Spaßvögeln" - die gern mal ungefragt ihren Senf dazugeben - mal abgesehen, schaut hier doch keiner vorbei. Oder?
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :mad:Brütal Senf Force:mad::mad::mad:
     
  3. Kreatur

    Kreatur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Begeisterung

    Ich bin von soviel sinnloser Kreativität immer wieder begeistert:D
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich nicht sagen. Ich hab hier schon für Kumpels Karten finden können. Zwar nicht in dem Jahr, oder dem Jahr zuvor, aber dennoch hat's geklappt.
    Ist ja noch ewig bis zum Festival hin.
     
  5. Kreatur

    Kreatur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei Jahren war das Festival auch nicht so schnell ausverkauft. Von daher ging es auf diesem Forum wohl auch etwas entspannter zu. Aber jetzt sieh Dich hier doch um! Jeden Tag ca. 5 neue Threads: „Ich suche ganz dringend ein Ticket, zahle auch mehr und/oder leg `ne Kiste Bier oben drauf usw.“ Und da die paar wenigen Ticketverkäufer es nicht für nötig halten, im Forum Suche nachzusehen, und vielleicht danach gehen, wer schon etwas länger im Forum Suche seinen Thread: „Ich suche ein Ticket“ täglich pusht, um nicht unterzugehen, sieht es für die vielen Ticketsuchenden wohl schlecht aus. Meiner Meinung nach werden hier nur die Wenigsten ein Ticket auf faire Art ein Ticket erhalten. Das Leben ist hart und ungerecht
     

Diese Seite empfehlen