Zwangsjacke her......!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Lasst mich net mehr allein mit Geld in die Stadt gehen :(
Ich hab heute schon wieder in einem Wahn 60€ für Cds ausgegeben...nicht das mich das jetzt ärgern würde...:D

Battlelore, Summoning, Destruction (Doppel All hell breaks lose, Antichrist)....

WEM GEHT ES NOCH SO?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... hab ich ab und zu auch. aber nur nach weihnachten, b-day oder wenn ich in den ferien gearbeitet hab. aber so´n auto will auch unterhalten werden... :-(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
geht mir genauso...ich meide solche Läden wenns nur irgend geht.....ohne kann ich da eh nicht rausgehen *seufz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was soll ich denn sagen? Ich arbeite in direkter Nachbarschaft von Saturn, in der Mittagspause stehe ich mit allen Kollegen in der CD-Abteilung ;) und nach der Arbeit treff ich alle Kollegen in... ja, wo wohl? :D :D :D
Und da ich auch gegenüber einer Konzerthalle arbeite, laufen mir auch häufig Musiker auf der Suche nach McDoof etc. über den Weg... :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ahh..hört mir auf..
jedes mal in der stadt gehe ich in all 3 cd läden, die bei uns gut sind...kostet mich irre überwindung beim kauf diziplin zu wahren...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das kenn ich auch...

aber zumindest eine sinnvolle investition! wenn ich so an leute denke, die sich klamotten kaufen und diese dann nur1-2 mal anziehen... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Also in CD-Läden hält mich meist ein Blick auf das Preisschild von einem derartigen Kaufrausch ab. Schlimmer sieht es da schon bei Mailorderbestellungen aus, wenn man das Gefühl hat, möglichst viel bestellen zu müssen, damit sich die Portokosten lohnen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Nocturn: nun ja in der Markthalle läuft ziemlich viel Metal, ist immer lustig, wenn du den Black Metal Bands ohne Corpsepainting begegnst und die nach dem Weg zu McDoof fragen :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich persönlich finde cd läden auch immerwieder ziemlich böse, aber momentan habe ihc ungefähr garkein geld, also zwangssparen....