Zusammen Parken??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von seppi1988, 30. Juli 2012.

  1. seppi1988

    seppi1988 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollten ursprünglich zu 3. anreisen aber der 3. hat am mittwoch leider noch einen termin..

    Jetzt ist die Frage: Kann ich wenn wir am mittwoch anreisen einen parkplatz neben uns Freihalten bis Donnerstag um 12 oder ist das nicht machbar bzw nicht möglich.??

    mfg
    sepp
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ja und Nein.
    Liegt am Einweiser ob der euch ein weiteren Platz zuteilt oder nicht.
    50/50 halt
     
  3. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Hatten das bisher jedes Jahr das einer unserer Gruppe später kam, bisher waren die Ordner immer sehr kulant was das anging keine Probleme damit bisher.
     
  4. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    musst halt nur freundlich zu denen sein ....wer da rummotzt hat schlechte chancen
     
  5. seppi1988

    seppi1988 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die Antworten :)
     
  6. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Macht euch halt etwas breit und wenn der Kollege ankommt rückt ihr die Karren näher zusammen. Fragt die Einweiser nicht lange nach mehr Platz zum Freihalten, da kommt ziemlich sicher ein Nein. Parkt euch sofort etwas weiter auseinander, keine 5 Minuten später seid ihr eh eingeparkt und die Reihe hinter euch aufgefüllt und dann guckt keiner mehr nach euch.

    Wenn ihr nicht gerade am Wegesrand parkt wird euer Problem viel eher sein, dass der Kollege erst gar nicht bis zu euch durch kommt.
     

Diese Seite empfehlen