Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
VERLOSUNGSAKTION: Erstaunlicherweise sind die fettesten Gewinne NICHT ABGEHOLT worden: 2x Karten für das Wacken Open Air (Los-Nr. 396 und 355), 2x Wacken-Shirt (721 und 313), 1x Wacken-DVD (487), 1x Wacken-Schlüsselband (679) und 3x Götterdämmerungs-Shirt (723, 307 und 414). Die Gewinner können sich ihre Preise auf unseren Parties im Plan B am 25.12.05 oder spätestens am 20.1.06 im Triptychon GEGEN VORLAGE DES ORIGINAL-LOSES abholen! Passiert dies nicht, wird eine neue Verlosung statt finden...


Hm. Schade. *711 hat*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ich hatte irgendwat mit ner 3 und ne 1 kamm glaub ich auch vor. habs aber leider verloren
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Karsten schrieb:
So, ich bin auch endlich ma wieder im Netz. Ich fand es toll. Ihr wart tolle Gäste. Naja, bis auf den Zwischenfall mit Shizzos Mageninhalt. Aber dank Toffis und meinem Einsatz sind sowohl Sofa als auch Wand wieder frei von Spuren.:D

Ich freu mich auf nächstes Jahr...:)
Na also - ein Karsten ohne I-Net is doch wie ein Auto ohne Reifen ;)