Zurück aus Wien.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin wieder aus Wien zurück, der Aufenthalt hat sich stark verlängert.... :)
Grad erst bei der Tür rein... buahh... *müde*

Wir sind nach dem Gig noch bis 05.30 im Megiddo gewesen, aber von diesem Lokal haben wir uns alle mehr erwartet.... und wo war eigentlich der Rest?!

Der Gig von DS war nichts gegen denn letzten in Linz. Mein Genick war danach dementsprechend beinander und gefreut habe ich mich auch sehr.

Sonstiges... das mit den Securities funktionierte einwandfrei. NecroPhil war die meiste Zeit bei mir bis er selber rauf mußte, aber ich habe festgestellt, ich hätte nicht mal einen gebraucht. Außer die bösen Blicke, die ich, Necros und Eligor geerntet haben (und über die wir alle danach gelacht und auf unser ignorantes Gleis abgestellt haben) war nicht viel los...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Zurück aus Wien II

.......bei DS wurde mir allerdings eine Zigarette in die Haare geworfen, ein paar Spitzen sind abgebrannt und eine Brandwunde am Arm habe ich auch. Necros und ich wissen nicht wer es war, er glaubt einen Verdacht zu haen (zumal er von oben vieles gesehen hat) - also wenn ich den erwisch.... arghh!

Danach waren wir so um 1.30 im Megiddo, na ja....

Um 6 dann bei der Unterkunft, um 15.30 waren wir munter und bis ich dann wieder daheim war (eigentlich bei Necros) war es 20.30...

... es war lang, anstrengend, schmerzhaft aber es hat sich voll ausgezahlt und gelernt habe ich auch einiges: Auf große Reden folgt wenig handeln, bei DS durchschädeln ist nacher schmerzhaft, Beckentaschen verursachen Blasen, dass Megiddo ist nicht so toll wie man uns vorschwärmte und und und.....
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
pah.. .bierflaschen... ich glaube das niemand so verantwortungslos ist und derer volle durch die gegend schmeißt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, ich hätt mir eh fast erwartet, dass ich anderwertig noch angegriffen werde...

erfolgreich war der Trip für die Jungs allemal. Immerhin 8 verkaufte Demos (nur Sanguis hatte mehr CD's verdreht), gute Resonanzen aus dem Publikum (hab mich während den Konzert von DS unter die Leute gemischt und ein bissl gefragt ;) )... bin schon gespannt, wie es ihnen nächste Woche in Schärding geht...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Frag mich nicht was da los war - plötzlich waren so wenig Leute da. Gespielt haben sie ansich ned schlecht, aber die Techniker waren auch nicht gerade am besten (bei Cryosphere hat irgendwer irrtümlich den Mischer des Gitarristen während des Gigs ausgesteckt, bei Atenoux hörte man die Sängerin fast gar nicht, Dominus hat ein Lied abgebrochen und nach einer Pause fertiggespielt weiß nicht, hat sich wer vertan oder war der Sound so schlecht, allerdings wäre der Abbruch nicht aufgefallen, soviele Breaks wie die haben..)...... nur Leute und Resonanzen waren bei Asmodeus und Empaligon erschreckend wenig... hätte mir da mehr Leute erwartet...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Eigentlich schon, nach Sanguis waren nur halb so viele Leute da....und bei Empaligon, wen 30 dort standen... war's das. Mich persönlich haben Empaligon nicht sehr angesprochen, der Rest hatte teilweise gute Ansätze, manche klangen sogar gut, Alastor haben auf mich einen guten Eindruck hinterlassen, Asmodeus auch, aber leider war das Publikum nicht das was ich mir erwartet hatte... ich denk mal, viele mußten wohl den letzten Zug gen Westen erwischen, der fährt um 23.30, anders könnte ich mir das nun nicht erklären.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß nicht wie sie es empfanden, Necros und ich haben eigentlich nur mit dem Sänger von Alastor und dem Gitarristen von Cryosphere gesprochen, dem das Mischpult ausgesteckt wurde...

... ich hoff in Schärding sind nächste Woche weniger technische Probleme...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Gorefield: Da ich es jetzt gerade lese: Gefährlich war es insofern, da ich etwas Haarspray in den Haaren hatte. Und des brennt ordentlichst... bis auf ein paar Spitzen und einer Brandwunde am Unterarm ist nichts passiert. Ich selbst habe das nicht bemerkt, meine Freundin hat mir die Glut aus den Haaren geschlagen....