Zurück aus München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sind grad nach 3 Stunden Fahrt zurückgekommen, ca. 30 Metler aus Linz in einen Bus... gute Stimmung schon beim Hinfahren, Faß Bier schnell weg, großes Schlafen auf der Rückfahrt.

Ich sitz nun da, noch ganz benommen :0
Biohazard hat mir schon einiges gegeben, die meisten Schrammen sowieso, aber Slayer... ein Teil von uns ist ab dem 5, 6 Lied irgendwo draußen gesessen, ohne Worte....

.... weiß wer warum Destruction nicht gespielt haben? (war schad)

... CoF na ja, gefielen mir weniger... Rising Down hatte schlechten Sound fand ich (war auch bei Slayer nicht perfekt). Stunde Null, was war denn das, das hat mir ja gar ned gefallen....

Brauch min. 3 Tage um Biohazard und Slayer zu verarbeiten....

... ist sogar für ne Nordfrau etwas viel :)

T. R. V.
 
G

Guest

Guest
Moin,

na ausgeschlafen? Zum Glück gibts ja Ferien! *g*
Ich kann Dir sagen, warum Destruction nicht gespielt haben!
Ne Freundin von mir war auf Slayer am Samstag in Böblingen.
Die hat gemeint, daß Slayer Destruction dazu genötigt haben ihre T-shirts ebenfalls für 50 Mark zu verkaufen. Darauf hin haben die dann einen ganzen Karton Shirts ins Puplikum geworfen! Geile Sache!
Der Schmier war jedenfalls stink sauer und es kann schon sein, daß sie deswegen nicht mehr mittouren!

Gruß
Sandra
 
G

Guest

Guest
Das ist verständlich, nur begeistert bin ich trotzdem nicht gewesen.

Na ja, ich im Bus so 1-2 Stunden geschlafen und nun 3,5, aber trotzdem, man merkt dass ich noch nicht ganz da bin... jetzt geht es mal daran, die Wäsche zu waschen... :)
 
G

Guest

Guest
Slayer waren so genial

In Böblingen und gestern.

Wo wart Ihr ungefähr gestanden?
 
G

Guest

Guest
Boah. wir haben unseren Platz mehrmals verändert, ich stand zuerst eher mittig und eher vorne, dann ein paar Reihen weiter hinten und eher links. Aber ich weiß das nimmer so genau....