Zurück aus München

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sind grad nach 3 Stunden Fahrt zurückgekommen, ca. 30 Metler aus Linz in einen Bus... gute Stimmung schon beim Hinfahren, Faß Bier schnell weg, großes Schlafen auf der Rückfahrt.

    Ich sitz nun da, noch ganz benommen :0
    Biohazard hat mir schon einiges gegeben, die meisten Schrammen sowieso, aber Slayer... ein Teil von uns ist ab dem 5, 6 Lied irgendwo draußen gesessen, ohne Worte....

    .... weiß wer warum Destruction nicht gespielt haben? (war schad)

    ... CoF na ja, gefielen mir weniger... Rising Down hatte schlechten Sound fand ich (war auch bei Slayer nicht perfekt). Stunde Null, was war denn das, das hat mir ja gar ned gefallen....

    Brauch min. 3 Tage um Biohazard und Slayer zu verarbeiten....

    ... ist sogar für ne Nordfrau etwas viel :)

    T. R. V.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    na ausgeschlafen? Zum Glück gibts ja Ferien! *g*
    Ich kann Dir sagen, warum Destruction nicht gespielt haben!
    Ne Freundin von mir war auf Slayer am Samstag in Böblingen.
    Die hat gemeint, daß Slayer Destruction dazu genötigt haben ihre T-shirts ebenfalls für 50 Mark zu verkaufen. Darauf hin haben die dann einen ganzen Karton Shirts ins Puplikum geworfen! Geile Sache!
    Der Schmier war jedenfalls stink sauer und es kann schon sein, daß sie deswegen nicht mehr mittouren!

    Gruß
    Sandra
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist verständlich, nur begeistert bin ich trotzdem nicht gewesen.

    Na ja, ich im Bus so 1-2 Stunden geschlafen und nun 3,5, aber trotzdem, man merkt dass ich noch nicht ganz da bin... jetzt geht es mal daran, die Wäsche zu waschen... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Slayer waren so genial

    In Böblingen und gestern.

    Wo wart Ihr ungefähr gestanden?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Boah. wir haben unseren Platz mehrmals verändert, ich stand zuerst eher mittig und eher vorne, dann ein paar Reihen weiter hinten und eher links. Aber ich weiß das nimmer so genau....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *lol* ok so genau wollte ich das gar net wissen
     

Diese Seite empfehlen