Zur Diskussion gestellt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Is die Musik von Simon & Garfunkel weniger wehleidig, als die von Within Temptation?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hmmmmm....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kenn von beiden nix!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wie kenn von beiden nix??? von within temptation kann ich das ja verstehn... aber du kennst nix von simon und karfunkel??? tztztz...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    simon&garfunkel find ich total ätzend!wt kenn isch nisch....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Within Temptation sind goil... , nicht zu vergleichen mit Simon & Garfunkel...bzw. das 2. album von WT kenn ich nich , aber das erste war wirklich klasse
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hm.. okay... also... wenn ich morgens aufwache dann ... also kommt drauf an wo ich aufwache.. wenn ich zuhause bin dan mach ich meist keine musi an... aber heut morgen ham simonundkarfunkel gepasst... auf jeden fall besser als BOMBENHAGEL!!!!! *g*
    also, ich find beides is gleich wehleidig, was wehleidiger is bestimmt glaub ich deer persönliche musikgeschmack, ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    keine ahnung, ich hab nur das neue... das klingt sara zu wehleidig... *verständnislosdenkopfschüttel*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @raidri, was meinst du, warum ich die sodom-cd nich mitgenommen hatte... hab mir schon gedacht, dass das nich wirklich den allgemeinen geschmack trifft - obwohl... zu wachwerden gibts nix besseres als BOMBENHAGEL!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Simon & garfunkel sind voll geil!!! Definitiv besser asl within temptation! Aber die kann man irgendwie auch nich vergleichen....

    Apfel
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Simon & Garfunkel rulen!! Außerdem würd ich deren musik nicht als "wehleidig" bezeichnen, eher als fragil, auch wenn ich nicht glaube, daß jetzt irgendjemand weiß, wie ich das mein *gg*
    und WT sagen mir gar nix, ich kenn bloß das WGT :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber Bombenhagel ruled, wie alles von Sodom eigentlich

    Haben nicht Nevermore Simon + Garfunkel gecovert?

    Die andern sagen mir auch nichts
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jep, The Sound Of Silence *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Huhu Enkel *wink*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    huhu opa *winktzurück*
     

Diese Seite empfehlen