Zur Diskussion gestellt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Is die Musik von Simon & Garfunkel weniger wehleidig, als die von Within Temptation?

2. Guest

Guest Guest

hmmmmm....

3. Guest

Guest Guest

Kenn von beiden nix!

4. Guest

Guest Guest

wie kenn von beiden nix??? von within temptation kann ich das ja verstehn... aber du kennst nix von simon und karfunkel??? tztztz...

5. Guest

Guest Guest

simon&garfunkel find ich total ätzend!wt kenn isch nisch....

6. Guest

Guest Guest

Within Temptation sind goil... , nicht zu vergleichen mit Simon & Garfunkel...bzw. das 2. album von WT kenn ich nich , aber das erste war wirklich klasse

7. Guest

Guest Guest

hm.. okay... also... wenn ich morgens aufwache dann ... also kommt drauf an wo ich aufwache.. wenn ich zuhause bin dan mach ich meist keine musi an... aber heut morgen ham simonundkarfunkel gepasst... auf jeden fall besser als BOMBENHAGEL!!!!! *g*
    also, ich find beides is gleich wehleidig, was wehleidiger is bestimmt glaub ich deer persönliche musikgeschmack, ...

8. Guest

Guest Guest

keine ahnung, ich hab nur das neue... das klingt sara zu wehleidig... *verständnislosdenkopfschüttel*

9. Guest

Guest Guest

@raidri, was meinst du, warum ich die sodom-cd nich mitgenommen hatte... hab mir schon gedacht, dass das nich wirklich den allgemeinen geschmack trifft - obwohl... zu wachwerden gibts nix besseres als BOMBENHAGEL!!!

10. Guest

Guest Guest

Simon & garfunkel sind voll geil!!! Definitiv besser asl within temptation! Aber die kann man irgendwie auch nich vergleichen....

Apfel

11. Guest

Guest Guest

Simon & Garfunkel rulen!! Außerdem würd ich deren musik nicht als "wehleidig" bezeichnen, eher als fragil, auch wenn ich nicht glaube, daß jetzt irgendjemand weiß, wie ich das mein *gg*
    und WT sagen mir gar nix, ich kenn bloß das WGT :)

12. Guest

Guest Guest

Aber Bombenhagel ruled, wie alles von Sodom eigentlich

Haben nicht Nevermore Simon + Garfunkel gecovert?

Die andern sagen mir auch nichts

13. Guest

Guest Guest

Jep, The Sound Of Silence *gg*

14. Guest

Guest Guest

Huhu Enkel *wink*

15. Guest

Guest Guest

huhu opa *winktzurück*

Diese Seite empfehlen