Zum Thema Nightwish & CO

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Nighty, 04. Februar 2005.

  1. Nighty

    Nighty Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erstmal großes lob an die veranstalter. werde diesjahr zum 4. mal nach wacken fahren (ja damals war ich auch noch ein "kiddie", höre aber seit ich 11 war true- und deathmetal und vergleiche mich deshalb nicht mit den normalen kindern) und ich muss sagen ich fand keines der festivals schlecht. das Billing war schon immer gut gemischt. deswegen versteh ich auch den aufriss wegen nightwish und co nicht. mit sicherheit werden die zich threads was bewirken. denn eigentlich sind wir diejenigen die die bands am ende sehen und wenn die resonanz zu groß ist sollten sie merken das was nicht stimmt. aber überlegt es doch mal anders... ihr fahrt doch nicht wegen 2 bands nach wacken. warum solltet ihr dann wegen 2 bands (kann auch mehr sein je nach geschmack) die ihr nicht mögt zuhause bleiben?! klar besteht die gefahr das durch die medienbekanntschaft von nightwish und ooomph! leute aufs festival zieht die im prinzip keine ahnung von metal haben. aber warum lasst ihr euch von denen die laune vermiesen? schon bevor es überhaupt anfängt?!
    es gibt viele die die musik nicht mögen. aber wahrscheinlich auch genausoviele die die älteren scheiben von nightwish o. ooomph kennen (meine meinung dazu lass ich hier mal weg). und wenn ich kein bock auf die bands habe brauch ich sie mir doch nicht angucken. dann wird am donnerstag eben mit den eigenen leuten aufm campingground gefeiert und ab freitag gehts dann richtig zur sache. ich freu mich auf jeden fall aufs woa da einige sehr gute bands bereits gebucht sind und hoffe das die veranstalter noch Kreator und In Flames an land ziehen können. in diesem sinne...
    RAIN OR SHINE
     

Diese Seite empfehlen