zum Thema : Eingang zum Festivalgelände

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Odin, 05. August 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Einlass auch nicht gut geregelt und ich habe den Vergleich zum Full Force:

    Ihr habt ca 5-7 Ordner die kontrollieren. Beim Full Force gibt es 2 Eingänge mit je ca 14 Ordnern. Daraus ergibt sich auch ein großer Unterschied: während ich beim Full Force gerade mal maximal 1 Minute gewartet hatte, egal wann und zu welcher Band ich reinwollte, kam beim W:O:A gleich am Freitag morgen vor Vomitory der Schock: ca: 30/40 min warten.
    Aber nicht, dass es euch an Ordnern zum kontrollieren gefehlt hätte: hinter den Kontrolleuren standen ca 7-10 Ordner die dafür gesorgt haben, dass die kontrollierten Leutchen auch weiter gehen: empfinde ich als Personalverschwendung
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade gelesen über was sich die anderen alle so aufregen, aber ausser dem einlass fand ich alles perfekt:

    klos perfekt, okay abundzu war auch mal eins dreckig, aber dann nimmt man sich halt n anderes, ausserdem warst ja sicherlich nicht du es, der es dreckig gemacht hat :)

    die duschen fand ich auch okay, hab nur nicht ganz verstanden wofür die da waren, ich fahr ja schließlich nicht aufs festival um mein dusch-gel auszuprobieren

    zu viele Besucher? fand ich nicht, würd sogar sagen, dass noch platz für n paar mehr da is

    zu teuer? eigentlich nur das Bier aufm Festival-Gelände, aber entweder man kauft es sich halt da oder man trinkt vorher genug

    zu viel Stau, zu viel Regen, zu heiß.... sind alles sachen für die ihr nichts könnt, deshalb:

    DANKE HOLGER für dieses wunderbare festival
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ein kritikpunkt ist mir noch eingefallen: ich hab keine einzige flagge (oder so) gesehen auf der das HU Thema: gegen rassismus drauf präsentiert wurde
     

Diese Seite empfehlen