"Zum Heiligen Arsch"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Membarus schrieb:
ach, das fühlt man doch wenn man sich genüßlich übers Gesäß streicht.. ähm.. ich meine beim Arsch abwischen :D

Hmm stimmt is auch leicht lockig aber um auf deine Frage zurückzukommen zu Arschhaaren hab ich nichts gefunden aber:

Die Schamhaare sind meist kräftiger und dunkler als die Kopfhaare, bei Rothaarigen, sehr Hellblonden und Schwarzhaarigen gleichfarbig. Bei Europäern sind sie häufig gelockt oder gekräuselt, bei Afrikanern eng gekräuselt und bei Asiaten und den amerikanischen Ureinwohnern eher glatt und stärker anliegend. Auch die Haardichte und das Maß der Ausbreitung sind genetisch bedingt und daher individuell verschieden. Die Haare im Bereich des Aftereingangs zählt man nicht mehr als Schamhaare.

Somit sollten hier glatte Schamhaare nur seltend anzutreffen sein.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
lord of coffe schrieb:
Hmm stimmt is auch leicht lockig aber um auf deine Frage zurückzukommen zu Arschhaaren hab ich nichts gefunden aber:

Die Schamhaare sind meist kräftiger und dunkler als die Kopfhaare, bei Rothaarigen, sehr Hellblonden und Schwarzhaarigen gleichfarbig. Bei Europäern sind sie häufig gelockt oder gekräuselt, bei Afrikanern eng gekräuselt und bei Asiaten und den amerikanischen Ureinwohnern eher glatt und stärker anliegend. Auch die Haardichte und das Maß der Ausbreitung sind genetisch bedingt und daher individuell verschieden. Die Haare im Bereich des Aftereingangs zählt man nicht mehr als Schamhaare.

Somit sollten hier glatte Schamhaare nur seltend anzutreffen sein.

Gut zu wissen!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
devil666 schrieb:
vielleicht gibts ja bald ein "haarpflege-thread"für diese sorte von haaren :D
ich weiß zum beispiel,das man die nicht färben sollte,also mit richtigen haarfärbemittel,was man eigentlich für den kopp nimmt

wer färbt denn schon seine Arschhaare?!
die miesten tragen doch eh Glatze :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
devil666 schrieb:
vielleicht gibts ja bald ein "haarpflege-thread"für diese sorte von haaren :D
ich weiß zum beispiel,das man die nicht färben sollte,also mit richtigen haarfärbemittel,was man eigentlich für den kopp nimmt

Hehe stimmt nachher rennste noch zum Artzt der feststellt das es nur Restfarbe statt Blut im Stuhl ist. :D