Zu wenig schwarzer Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
BM iss zwar mal ganz lustig, kann ich aber auch gut drauf verzichten...Alleine Running Wild und Iced Earth entschädigen das doch schon, und dazu auch noch Thyrfing... =)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ValdrGalga
BM iss zwar mal ganz lustig, kann ich aber auch gut drauf verzichten...Alleine Running Wild und Iced Earth entschädigen das doch schon, und dazu auch noch Thyrfing... =)

das kann man doch nicht vergleichen.
ok, Ancient Rites und Thyfing sind ja ganz nett, freu ich mich ja auch. aber heavy oder was auch immer metal ersetzten eben doch keine black band :D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
es soll doch aber auch n festival für alle sein, also fänd ich son bissel BM nicht schlecht. ist ja noch 0, nix da! :( aber ich fänd auch satyricon nicht schlecht, kommen aber nicht!
dark funeral sind in verhandlung.
 
Original geschrieben von Shardar
Wer ist dieser Meinung?
Und wer sollte 2003 nach Wacken kommen?
Hhhmmm.........also ich steh nicht auf Black Metal. Von daher gesehen stört mich das bisherige Line-up nicht.
Es wäre mir allerdings auch egal ob jetzt noch Black-Metal Bands hinzukommen, ich würde sie mir eh nicht angucken.......also drücke ich euch einfach mal die Daumen.....;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Mischung könnte ausgewogener sein, das ist bisher nicht so toll.

Wenn ich mir eine BM-Band wünschen dürfte, dann AEBA, die hätten mal die Chance verdient vor einem größeren Publikum zu spielen. Und käme Holger auch nicht teuer, da die aus Schleswig-Holstein kommen, also keine weite Anfahrt haben.

Warum ich das nicht in Q & A schreibe? Sinnlos... :(
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Ich hätte auch Bock auf mehr BM Bands.
Darkthrone
Dark Funeral und
Satyricon
wurden ja schon genannt. AEBA wär' auch nicht schlecht, aber ich glaube, die sind gerade mit Songwriting beschäftigt und wollen zur Zeit nicht live spielen (ich glaube allerdings die Meinung würden sie ändern, wenn sie ein Angebot aus Wacken bekämen ;):D )...
Wie wäre es sonst mit
Gorgoroth
Marduk
Khold
Taake
Dödheimsgard oder
Behemoth (die könnten ja gleich bei Vader mitfahren :D )?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Leshrac
Ich hätte auch Bock auf mehr BM Bands.
Darkthrone
Dark Funeral und
Satyricon
wurden ja schon genannt. AEBA wär' auch nicht schlecht, aber ich glaube, die sind gerade mit Songwriting beschäftigt und wollen zur Zeit nicht live spielen (ich glaube allerdings die Meinung würden sie ändern, wenn sie ein Angebot aus Wacken bekämen ;):D )...
Wie wäre es sonst mit
Gorgoroth
Marduk
Khold
Taake
Dödheimsgard oder
Behemoth (die könnten ja gleich bei Vader mitfahren :D )?

Alles sehr nett bis auf die Vollidioten von Gorgoroth und die schlechteste Liveband aller Zeiten, Dödheimsgard. Obwohl, eine der ulkigsten Humortruppen auf diesem Erdball.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von monochrom
Alles sehr nett bis auf die Vollidioten von Gorgoroth und die schlechteste Liveband aller Zeiten, Dödheimsgard. Obwohl, eine der ulkigsten Humortruppen auf diesem Erdball.


Gorgoroth sind echt totale Deppen!

Ansonsten kann ich auch nur das Party.San empfehlen! Supergeiles Festival mit lauter genialen Bands!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"Gorgoroth sind echt totale Deppen!"

einer mit nem avatar bild von soulfly kann das bestimmt gut beurteilen ;) ....

gorgoroth sind sehr gut ! und es wäre auch ne geile sache
wenn die aufem WOA zocken würden, zumal gaahl wieder ausem knasst ist.


satyricon ... naja also die bühnenschau inna zeche carl war mehr als arm.

taake werdet ihr wohl eher beim under the black sun sehen aber ihr seid hier ja alles so nazi freunde ;) :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Alles sehr nett bis auf die Vollidioten von Gorgoroth und die schlechteste Liveband aller Zeiten, Dödheimsgard. Obwohl, eine der ulkigsten Humortruppen auf diesem Erdball.

*grins*

...und ich war schon am überlegen: Dödheimsgard? Dödheimsgard? die hab ich doch schon mal als Vorband live gesehen?!?! Mit DRUMCOMPUTER!!!!

MUHAHAAHAHAHAHAHAH