ZU Voll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich war zum 4ten Mal in Wacken und dieses Jahr war es einfach zu voll. Entweder sollte das KOnzertgelände vergrössert werden oder die KArtenzahl verringert werden. Auch sollte mal über "Wellenbrecher" nachgedacht werden, bei Subway to Sally war der Druck schon mörderisch. Und es sind immer wieder Stagediver zu Boden gegangen (so was kann schnell gefährlich werden).

    NAja und für meinen Geschmack wird das Programm auch von Jahr zu Jahr schlechter und unausgewogener. EIn bisschen mehr Abwechslung wäre schon nett.

    Achja nochwas wofür sind eigentlich die 20 Mark draufgegangen, die die Karte dieses Jahr mehr gekostet hat??? Würde mich echt interessieren.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    och nö, kinners, jetzt ist aber echt mal gut!

    bevor ihr hier euren SENF ablasst, lest dochmal, was die anderen geschrieben haben:

    1.) dass du es zu groß fandst ist ja gut und schön, aber das haben wir jetzt echt schon x-mal gelesen, dafür brauchts keinen neuen thread

    2.)ausserdem hat holger ja schliesslich schon gesagt, dass die tickets limitiert werden....

    Auch die anderen kritikpunkte zum Programm etc sind nicht so taufrisch.

    Das einzig halbwegs interessante an diesem thread ist die Sache mit den Wellenbrechern... also ich weiß nicht, ich stand zwar nie in den ersten 5 reihen, aber immer relativ weit vorne und fands eigentlich immer ganz ok, wie sehen das die anderen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wellenbrecher halte ich auch für unnötig bei der momentanen Größe. Und wenn mal einer zu Boden ging, wurde er sofort wieder hochgehoben...so wie es sein muss.
    Also keine Wellenbrecher....aber wie wärs mit nem Bier Lieferservice in die ersten Reihen ???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *lol* ja genau... ich les mich hier mit Mühe durch und es kommt immer das Selbe *quengel* "zu voll... bla bla"
    ich fands geil... und ich kam gut zurecht... auch vorne in den ersten Reihen wenn da mal wieder ohne ende gepoged wurde... brauchte nich viel zu machen mit meinen 115 kilo Kampfgewicht :))))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja,

    vielleicht ist ja auch was dran mit dem zu voll, oder???
    Nach diesem Jahr hab ich echt kein Bock mehr nochmal zu fahren. Von wegen, Festival soll klein gehalten werden haha.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Super, wieder 2 Leute die nächstes Jahr zu Hause bleiben. Ich glaub die Tickets müssen gar nicht limitiert werden. Die ganzen Nörgler kommen ja nicht mehr.*g*

    Andi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Andi: Du bist ja in Deiner teenehaften Kritiklosigkeit echt zäh. Ich glaube es haben jetzt alle kapiert das Du auch Scheiße frißt wenn Holger sagt das das gut ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja also wems zu voll ist der soll einfach nächstes Jahr zu Hause bleiben,dann regelt sich das von alleine.Die Bandauswahl ist eh Geschmackssache.Wems zu hart war der sollte besser zum Rock am Ring,wems zu weich war zum @!#$ the Commerce.Ich fands gut.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Maloktriel

    Heul doch.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kurzer Nachsatz. Maloktriel, Du hast doch schon am 8.8. geposted "Das wars von mir". Ich hatte gehofft, das man sich auf Dein Wort verlassen kann. Schade.

    Andi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Andi: Super Kommentar! Aber ist ja nett wenn Du es mir einfach machst und allen zeigst was Du so auf dem Kasten hast. Sehr stark der Mann....

    @ alle anderen: Was ich meinte ist ist das es keinen Deut besser ist alles hochzujubeln und keine Kritik gelten zu lassen, als die ewigen Nörgler die sich über buchstäblich jeden Scheiß beschwehren.
    Wenn ich sage das etwas bestimmtes (in meinem Fall die Besucherzahlen) nicht mehr so ganz in Ornung ist dann heißt das nicht, daß "Wacken Scheiße ist", sondern das ich der Meinung bin das dieses detail verbessert werden kann , damit das WOA so geil bleibt wie es all die Jahre vorher war.
    Aber das habe ich in einem anderen thread bereits getan und damit war es dann aber auch gut. Es ist aber einfach oberpeinlich wenn jemand durch buchstäblich jeden! thread durchgeht und überall dort wo Kritik geäußert wird reinschreibt daß die Leute sich doch verpissen sollen.
    Ganz schlimm wird es dann wenn die Adresse andi@ics-woa... lautet.

    Sehr peinlich...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Könnt ihr euer Privatduell nicht vielleicht woanders austragen? Es nervt...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja, aber es stimmt schon... ich hab das ja auch schon irgendwo gesagt :
    Es ist NICHT gut, wenn einige Leute so fanatisch aufs Wacken sind dass sie jedliche (teils gerechtfertigte) Kritit gleich niederbrettern und rumtönen die Leute sollten nicht heulen....
    Andererseits sind die X-Fache eröffnung von Threads wie diesem auch ned grade die reinste Form kritik vorzutragen ;-)
    Grade jetzt wo das Kritik-Forum noch relativ übersichtlich ist, sollte man versuchen es auch so zu halten.... Da dieses Forum scheinbar nicht die möglichkeit bietet beiträge zu verschieben oder zu löschen (?) liegt es an uns das Forum sauberzuhalten....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    btw. ich fands nichtmal wirklich zu voll... es war noch erträglich...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ähm was sind Wellenbrecher? Kann mir darunter nichts vorstellen
     

Diese Seite empfehlen