Zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Saxonfan, 25. November 2003.

  1. Saxonfan

    Saxonfan Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste mal gerne warum eine Band wie Nightwish für's Wacken zu teuer ist. Sie haben schon auf weitaus kleineren Festivals gespielt (Mera Luna, BYH) und ich denke dann müsste das doch in Wacken auch möglich sein. Ich finde es halt schade wenn stattdessen Geld für Sachen wie Lotto King Karl ausgegeben wird aber dafür am Headliner "gespart" wird. Gerade im Jubiläumsjahr 2004 müsste doch ein grosser Headliner möglich sein...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben schon große namen und es kommen auch noch mehr dazu sowie haben nighwish auch schon 2x in wacken gespielt, jedoch hat sich ihre gage so erhöht, das das verhältnis nicht mehr stimmt...
     

Diese Seite empfehlen