zu hohe Campinggebühr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von PrinzFenriz, 07. August 2002.

1. PrinzFenriz

PrinzFenriz Newbie

Hallo Leute,

das Festival war wieder mal nur zu geil und es hätte noch weiter gehen.
    Wollte hier mal nur anmerken,dass die Campinggebühr doch recht teuer ist denn um fast ganze 10DM zu erhöhen,das halte ich für ziemlich viel.
    Lasst euch da mal was einfallen,denn von der Kohle die man da sparen kann,kann man mehr Bier kaufen.Bis dann.

Roland

2. psychoangus

psychoangus Member

Campinggebühr

Jo , find ich auch . 15 € hätten es auch getan , oder zumindestens mal nen Poster wenn man seine Säcke (Müll) wieder zurückbringt.

3. JackDeath

JackDeath Newbie

alles ansichtssache, im schnitt waren immer 3 personen im auto, macht pro mann und nase 6,66 euro(tolle zahl:D), also wer da noch meckert......
    und wer alleine im auto angereist ist is n umweltverschmutzer und hats nicht besser verdient.;)

4. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

zu teuer isses trotzdem !!! vor allem nur für autos !!! aber die diskussion hatten wir ja schon und ja auch lösungen liegt es also nur an holger und co das umzusetzen !!!

5. psychoangus

psychoangus Member

6,66

@ JackDeath , hey , das is ja gut , leider waren wir zu zweit , somit kam nur 10 € raus , also beim nächsten mal sind wir zu dritt .
    YEAH !!!

6,66 € the Campingfee of Wacken

6. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Wie gesagt, wer alleine im Auto nach Wacken fährt :
    VERRECKE, UMWELTVERSCHMUTZER :D :D :D Zumal sich auch immer Leute über Mitfahrgelegenheiten freuen ;)
    Wir sind z.B. mit 5 Personen in nem relativ kleinem Wagen (typisches Mittelklasse-Teil) vom Ruhrgebiet bis zum WFF gefahren (bei 15 Euro Campinggebühr waren das 3 Euro pro Person). Dieses WE geht's mit 4 Personen im Auto zum M´era Luna - kA obs da ne Campinggebühr gibt....
    Seid ökonomisch und fahrt in vollen Autos oder gleich mit der Bahn!

7. Evil Pain

Evil Pain Newbie

Wir waren zu viert, da geht das auch gerade noch.

Aber 20 € sind hart, 10 hätten es sicher auch getan. Außerdem machen die Leute ohne Auto auch Müll.

8. JackDeath

JackDeath Newbie

das ist absolut richtig, da auch immer gesagt wird das geld ist weniger fürs "parken" als zur müllentsorgung.
    dann sollte man doch lieber 5-6euro pro nase nehmen und nicht pauschal nur pro auto.

9. Quozzel

Quozzel Member

Wir waren dies Jahr auch mit dem Auto da und haben gar keinen Müll gemacht, aber meine güte, wie gesagt, wenn man sich das teilt gehts schon. Immer noch besser als den teueren Shuttle-Bus und die Bahn zu bezahlen, kommt aufs selbe hinaus. Bahnfahrer sind da eh schon preislich gestraft, oder?

10. Schattengewächs

Schattengewächs W:O:A Metalhead

Trotzdem. Ich find's einfach überzogen, mal eben diese Gebühren um ca.10DM zu erhöhen, also bitte.
    Irgendwann reicht es doch auch mal. Egal, ob man alleine, zu zweit etc. fährt.

11. Quozzel

Quozzel Member

Liegt an den Lachtpachtkosten, was auch immetr da genau sein mag. Pachtkosten kenne ich ja noch, aber Lachtpachtkosten. Kann mir mal wer da weiterhelfen???

Diese Seite empfehlen