Zu gegebenen Anlass.....

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von viking, 13. Mai 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    .....bitte ich Euch, dieses Jahr erkenntlich Stellung gegen Rechtsextreme zu nehmen. Finde es gut das ihr rechtliche Schritte eingeleitet habt.....

    Letztes Jahr soll ja auch Plakate hängen, habe nur keine gesehen.....deswegen bitte ich Euch, zum beispiel beim Eingang zum Festivalsgelände ein erkennbares Plakat anzubringen......

    Hoffe ihr bekommt den Typen und zieht ihn zur Rechenschaft!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sind wir dran.....
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an.....
     

Diese Seite empfehlen