Zorn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Vikmentor, 21. Februar 2008.

1. Vikmentor

Vikmentor W:O:A Metalhead

Wie wäre es mit den Blackern von Zorn? Sind noch ziemlich unbekannt würde ich sagen und ich glaube über eine Einladung würden sie sich freuen!

2. warrenc18

warrenc18 W:O:A Metalhead

unbekannt wohl nicht
    aber zorn werden wohl nicht live auftreten

3. Septimus

Septimus Member

Außerdem weiß ich nicht ob NSBM das richtige für´s WOA wäre!

4. beermuda

beermuda W:O:A Metalhead

Leute die keine Ahnung haben bitte... RUHE!
    Informier dich bissl drüber und du wirst sehen, dass es kein NSBM ist...
    immer diese AHAHAH NSBM Schreier... verallgemeinerde Kommentare zu diesen spare ich mir nun.

Ich weißt nicht, ob Zorn auf dem WOA spielen würden, denke aber eher nein... und sowas haben wir solchen NSBM-Schreier zu verdanken.. es ist eine Schande dass selbst Bands wie Riger in die NSBM-Sparte abgestempelt werde, aufgrund iwelcher unsinniger Panikmache und schlechtem Metaljournalismus ....

ich könnte noch ewig so weiter schreiben

5. Septimus

Septimus Member

Dir ist bewusst, dass ich sowohl Zorn als auch Riger mag?! Ich hör auch andere Bands, sogenannte "NSBM" Bands (wenn es denn welche sein sollten) wie Absurd, Horna, Totenburg usw.
    Naja ich für meinen Teil habe in meinem Post nichts gefunden was in irgendeiner Weise den anschein hätte als würde ich solceh Bands verurteilen und ich hab auch nie Dinge gesagt wie "Oh mein Gott, Zorn die sind so böse mimimimi", so wie du es darstellst!

6. shader

shader W:O:A Metalmaster

nuja da du es ja schon zugibst und du wohl auch ma gern die rechte fraktion unterstützt hab man hier wohl nur eins zu sagen: VERPISS DICH!!!

7. beermuda

RIger sind keinesfalls dem NSBM zuzuordnen...
    Zunft der Lügner und SChopfer der Hetzte und so..^^
    Genauso wie ich die Musik von Burzum nicht als NSBM bezeichnen würde.. selbst wenn Varg Rassist ist

8. Vikmentor

Naja ok das mit Absurd und so is schon n ticken heftig... und ich weiß nich ob Zorn NSBM sind...wären sies dann natürlich nicht spielen lassen!

9. Vikmentor

gut Absurd und Totenburg sind EINDEUTIG NSBM ... für mich ist nsbm nix anderes ausser bm nur mit den lyrischen "meisterwerken"... diese musik zu hören ist noch irgendwo tolerierbar aber es klingt so, als ob du dieses dreckspack auch noch unterstützen willst!

10. warrenc18

zustimm mit riger hammer band nix nsbm

aber zorn haben mal in einem interview gesagt das es eher unwahrscheinlich sein wird sie jemals live zu sehn

11. beermuda

muss mal anmerken, dass Riger mal in den Norden kommen sollten!

12. warrenc18

jupp da bin ich dafür

13. Septimus

Septimus Member

Also was ihr nicht alle aus meinen Texten rauslesen könnt o_O RESPEKT kann ich da nur sagen, ich unterstütze die rechte Fraktion, gut dass du es für mich rausgefunden hast ich selber wusste das ja noch gar nicht :rolleyes:
    man man man, nur weil ich diese Bands geil finde (vom Klang!!! muss ich ja scheinbar extra dazusagen weil sonst bin ich ja gleich wieder ein Rassist :rolleyes:) bin ich doch noch lange nicht rechts! Oder nehmt ihr JEDE Band textlich so ernst??? Wenn jemand Death-Metal hört heißt es ja auch nicht dass er jeden Tag jemanden abschlachtet oder?! Ne wirklich nicht, dass man das jemandem der sich Metaler schimpft noch extra erklären muss is echt traurig! und damit meine ich dich Schadi oder Schader oder wie auch immer!

btw: Nächsten Freitag seh ich Riger mit Varg, Fimbulvet und Inner Aggression in Coburg *froi*^^

14. beermuda

*neidisch guck*

Diese Seite empfehlen