zoll fahndung

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 22. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi, bin letztes jahr mit dem auto gefahren und wurde vom zoll kontrolliert, wird man in den bussen auch kontroliert, bin noch nir mit dem shuttle bus gefahren????weil die sich schon wundern wenn wir 3-4 palletten bier und massig anres zeuchs dabei haben..... und auch andres wäre im bus besser aufgehoben:)

    mfg
    phoenix
    (beantwortet fleißig meine frage!!!!!!!!)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir waren heuer mit Zug und Shuttlebus unterwegs, Kontrollen gabs keine, aber wir hatten auch nichts dabei...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    cool danke.... weil dann wäre das wohl die einzige mögkichkeit .......

    weil auto kontrollen sind scheiße...



    thx
    phoenix
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da gab es sicher kaum Kontrollen, weil so wie Luft teilweise war ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr wurde richtig fett gefilzt. Da standen Hundestaffeln vom Zoll und son Zeux.
    Dienstags ist aber nur die Polizei da. Die dürfen dich nicht anfassen (in S-H). Da heißt es dann:" Entleeren sie mal die Taschen usw." Aber nix mit anfassen. Ein bißchen Reisetaschen nochmal grob durchschauen. Thats all !! Also, früh hinfahren, und dann aufm Zeltplatz.....Autopilot--No Control !!!
    Love is peace, freedom is harmony
    Euer Warmaster (isser nicht süß)
     

Diese Seite empfehlen