Zisti Zurzi Zorian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gravemoor

Newbie
5 Dez. 2001
8
0
46
44
ZOSTERNEUBURG
Website besuchen
Ich kann mich also hier Thor's Hammer nur anschließen. es is einfach zum scheißne was einige Leute so aufführen, und dass muss einmal offen gesagt werden. Obwohl ich mich schon auf den sicherlich hochliterarischen und auch sonst künstlerischen reply von lilith freue, würde ich sie doch bitten endlich ihre Doppelmoral zu begraben und mit beiden Beinen auf die Erde zurückzukehren. I konn des verstehen, des is doch net lustig........

Wie ich immer zu sagen pflege: Auch Nutten sind Menschen, aber müssen deswegen gleich alle Menschen Nutten werden......???

Zisti Zurzi Zorian

And again strikes Gravemoor..................