zieht euch das rein!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von flinx, 09. Februar 2003.

  1. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *soeinenhalsbekomm*

    *mitbeidenhändenandeutetwas/mefüreinenhalsbekommt*
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das geilste ist, daß Ronald Dummsfeld in München behauptet hat, die deutsche Bevölkerung stände nicht hinter der Regierungsposition. Nun wirds wirklich lächerlich.

    Deutschland ist gegen Krieg, vor 65 Jahren hätte sich die Welt darüber gefreut.:rolleyes:
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Genau das!!!!!
     
  6. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir doch glatt ein Song ein: FUCK THE USAAAAAA!!!!!!!!
     
  7. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich wirklich wie weit die usa gehen dürfen... jetzt drohen die schon europäischen ländern indirekt mit sanktionen... FUCK, so langsam wird mir das unheimlich!
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh in dem Text nicht wirklich den Bezug zu seiner Überschrift, "Rumsfeld droht mit Sanktionen".
    Da ist für meinen Teil zuviel interpretiert. Spiegel Online überspitzt ohnehin gerne.

    Dennoch, diese Maßlose Ignoranz und vor allem diese Überheblichkeit der USA kotzen mich sowas von an!
     
  9. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  11. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Blauhelme im Irak, der Irak im Protektorat der Nato.


    Das klingt erstmal interessant. Mal shen, ob sich diese Infos in den nächsten Tagen zur Gewissheit entwickeln oder ob sich herausstellt dass das heisse Luft war.
    Wenn, dann werden die USA auf jeden Fall nicht zustimmen, die würden dann dastehen wie ein trotziger Junge, dem man das Spielzeug weggenommen hat.

    Der Krieg ist meiner Meinung nach unvermeidlich, jedenfalls, wenn diese Spezialisten Rumsfeld, Bush und ihre Schergen weiter vorneweg stehen.
    Und die USA sind hierbei der eigentliche Schurkenstaat, der Agressor, der herumschreit, er würde gegen die bösen Massenvernichtungswaffen vorgehen, notfalls mit Massenvernichtungswaffen.
    Der Irak trägt seine Mitschuld daran, denn wirklich klar äussern tut sich dort auch niemand, es wird nur hintergründig gegrinst und geschwiegen.
    Die Bevölkerung des Irak steht zu Hussein, der Typ mag noch so sehr ein Rad abhaben, aber sie sehen ihn als den grossen Beschützer, der den Mut hat, sich der Bedrohung durch die USA zu widersetzen.

    Es wird auf alle Fälle was aufs Maul geben, ob nun für die Irakis oder die Amis, was geben wirds auf alle Fälle.
    Die einzige Frage die im Moment noch bleibt ist, was die anderen Staaten tun, was wir tun und wie weit die USA noch gehen werden, um sich ihre Position als grosse Obermacker zu behaupten.

    Das ist auf jeden Fall ein Wendepunkt. Und wohin das alles sich wendet, steht auf der Kippe.
     
  13. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen