Zensur (Exhumed)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Carcassgrinder, 16. Oktober 2003.

  1. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorgestern mitbekommen, dass die neue Exhumed hier in Deutschland nur als entschärfte Version erhältlich ist. Scheiß
    Zensur. Von mir aus können die die CD mit ner neutralen Folie umkleben und erst ab 18 zulassen, aber so ne verdammte Zensur, das ist doch fürn Arsch. Ich glaub jeder kann selbst entscheiden was er sich zumuten kann und was nicht.
     
  2. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Die Doppel Cd ( unzensiert ) gibts immer noch im Müller... auch im Saturn lässt sich die noch bestelln... scheint sich wohl net rumgesprochen zu haben, dat die indiziert ist und nur die zensierte verkauft werden soll...
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Was ist denn so schlimm an der Scheibe ?
    Ich kenne nur den Bandnamen, aber sonst hab ich von denen nichts gehört/gelesen usw. .

    Aufklären bittää. :D
     
  4. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Innen drinnen haben sich die Bandmember relativ "nett" vorgestellt... mal mit zerschossen Köpfen, Blut läuft die Wand herunten...

    Szenen wie aus nem schönen Splatterfilm eben... an den lyrics hätten die sicher auch was auszusetzen... aber wer achtet bei so nem gegrunze schon da druff... von der bpjm... tz...

    Alles is allem ne Hammer-Scheibe... musikalisch gesehn ;D
     
  5. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    die anatomy is destiny is net auffm index, nur das booklet wurde vom inhalt her beschnitten, weil die bilder darin wohl angeblich zu authentisch wären, das cover is genau das selbe wie in usa und konsorten
     
  6. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Die Sittenwächter von der BPjM haben die neue Scheibe der Death Metaller Exhumed, "Anatomy is Destiny", nahezu postwendend nach Erscheinen aus dem Verkehr gezogen und auf den Index gesetzt. Hauptgrund sind nicht einmal die Gore-Texte die auf dem Album zu hören sind, sondern vielmehr die brutalen Artworks im Booklet der CD.
    Ob eine entschärfte Version des Albums für den deutschen Markt geplant ist, ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

    laut metal1.info...
    Melden auch noch diverse andere Quellen und der Media Markt Rechner ;-).
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Exhumed sind doch eh langweilig ohne den kotzenden Bassisten... :D:D:D:D:D:D
     
  8. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    cool die Doppel CD ist unzensiert? Die hab ich mir nämlich auch gerade erst bei ebay ersteigert, hoffentlich kommt die dann mal bald.
    Tja, der Bassist ist echt cool. Auf Kommando kotzen kann bestimmt nicht jeder. Dem müssen die Weiber ja reihenweise vor den Füßen liegen.
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Als Exhumed auf Wacken waren hab ich 3 Fotos von dem Gig geschossen:

    Auf einem wird Feuer gespuckt!

    Auf dem zweiten kotzt der Bassist!

    Auf dem dritten wird mit einer Kettensäge gepost!

    Das ist ne Show!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    @Carcassgrinder: Der gute Mann hat in Wacken 3 oder 4 mal in den Pressegraben gekotzt! :D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    We have no censored shit in Czech republic,juhu :D:D:D
     
  11. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Wuahaha

    What a great post dude :)
     
  12. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Yeah and church have almost no power in Czech Republic :D:D:DThat is only good thing that comunism brought.They refused people going to church :D:D:D
     
  13. aaaah! ist jetzt die doppel-cd nicht die 'normale' cd? wat is denn da drauf? aufklärung bitte-bitte...

    übrigens beim amazon gibt's die auch noch
     
  14. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Und ansonsten ist Holland nicht weit und die haben auch keine Zensur..................
     
  15. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch fast auf kommando, aber die weiber findens eher ekelhaft ;)

    zudem hab ich gelesen, dass der sänger von exhumed sich darüber örgert, dass die neue hier in ner zensierten version aufm markt is, oder kommt, wo alle splatter/gore bilder entfernt worden sind, also scheint ja wohl nur die ausländische fassung auffm index zu sein..
     

Diese Seite empfehlen