Zeltvorstellungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
will mal hoffen das die nicht versuchen was bei mir zu klauen ;-) immer drauf achten das alles wertvolle im Auto ist also. Zelt mit Vorhängeschloss sichern hilft bestimmtn icht viel, ausser das dann das zelt aufgeschlitzt wird... Obwohl, da mir das Lagerzelt eh egal ist könnte man da machen... Wird ja dohc nur bier drin sein.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
NUR Bier? NUR Bier?

Das is immerhin ein Grundnahrungsmittel, also eins was ich sehr ekelhaft finde, aber trotzdem :o :D

Aber davon hab ich genug bei! Besser als wenn mir was geklaut wird was sich nicht so einfach ersetzen lässt. Bier könnte man bei mir sogar bekommen wenn man lieb fragt. Geld und Wertgegenstände nicht ^^

Edit: Wurden eigentlich schonmal Autos aufgebrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das topt natprlich alles.



Wow nicht schlecht. da brauche ich ja für mein Zelt länger und das ist viel viel kleiner.

Bist ja voll der Profi.

Nein, ich kann aber logisch denken...
:p
Ahh, jetzt ja :D
Naja, 55 Euro? Das kann ja nich lange halten?^^

Blödsinn...

ja, stimmt :p ne, quatsch^^

Jo, die Geschichte is interessant..So einer soll mir ma unter die Finger kommen..
Wars ich letztes Jahr angeblich ne rumänische Diebesbande? :rolleyes:

Jepp. Nach einem Tag erwischt, ausgewiesen, feddisch. Irgendwer schrieb vorhin dass die dieses Jahr wiederkommt. Derjenige möge doch bitte mal posten, woher er das wissen will...Und DANN die Bu....die Polizei gleich mal informieren..
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Jepp. Nach einem Tag erwischt, ausgewiesen, feddisch. Irgendwer schrieb vorhin dass die dieses Jahr wiederkommt. Derjenige möge doch bitte mal posten, woher er das wissen will...Und DANN die Bu....die Polizei gleich mal informieren..

*meld*

ich weiss das natürlich nicht..ich nehm es aber mal an, das da wieder Taschendiebe (egal ob Rumänen oder watweissich) auftauchen werden.;)