Zeltplatz "X" nicht unter Wasser

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Syli, 03. August 2016.

  1. Syli

    Syli Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich war gerade drauf und der ist nicht unter Wasser, Natürlich ist er ein wenig nass aber nicht super schlimm!

    Warum ist der gesperrt?
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Warum streunst du auf ausdrücklich gesperrten Flächen herum? :o
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.654
    Zustimmungen:
    1.834
    Warum darf denn auf der Bühne keiner zelten, da ist's doch auch relativ trocken?:o
    Und jetzt verschwinde von meinem Zeltplatz...:mad::ugly:
     
  4. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Campground X ist reserviert für die X-Men!
     
  5. Syli

    Syli Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    X ist campground für Reservierungen.... das was früher mal R/S war, Würde dann auch zehn Minuten später wieder geöffnet, nachdem wir über einen Nachbar Platz sowieso rein gefahren sind
     

Diese Seite empfehlen