Zeit einplanen Tagesanreise

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von kausal, 31. Juli 2016.

  1. kausal

    kausal Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hätte mal ne Frage
    Und zwar wie viel Zeit müsste ich in etwa einplanen um am Donnerstag vom
    Tagesparkplatz pünktlich zum Iron Maiden Konzert da zu sein, also mit dem ganzen Kram wie Bändchen holen, durchs Dorf schlendern (ohne Rennen) und zum Infield schlendern
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    43
    10 Stunden

    besser geh auf Nummer sicher

    edit: ernsthaft du kannst Stunden verlieren allein beim im Stau stehen vor Wacken oder vor der Bändchenausgabe stehen. Dann stehst du nochmal vor dem Einlass und willst vielleicht auch noch bei Maiden nicht erst auf die letzte Minute kommen

    bin schon ewig nicht mehr Donnerstag angekommen aber Mittwochs kannst du je nach Wetter bis zu 5 Stunden oder mehr vor Wacken im Stau stehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    10
    Vom Tagesparkplatz gemütlich durchs Dorf bis zum Eingang etwa 30 Minuten.
    Da gibts aber keine Bändchen, noch 10 Minuten weiter latschen und dann die Schlange, da hatten wir die letzten Jahre von 15 bis 90 Minuten alles dabei. Die sollte am Donnerstag aber nicht mehr so lang sein, da die meisten bis Mittwoch kommen.
    Also locker ne Stunde rechnen, bis man die Bändchen hat.
    Dann die Kontrolle und ab zum Infield. :cool:
     

Diese Seite empfehlen