YYYYeeeeeaaaaahhhhhrrrrr!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Jungs das Jahr ist doch noch Gut geworden!!
Ich sucheit geraumer Zeit nach Honig für meien Met, und siehe da gerade erreicht mich ein Anruf einer Bäckerei die mir 30 kg mitbestellen und das auch noch Billig!!:D:D:D:D:D:D:D

*Freude Freude*
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von jackmet
Hey Moppi:D schönes Ding! Wie hart soll denn dein Met werden.
Der Met von unseren Wikingern um die Ecke hat fast 18%.

Jau so um den dreh habe ich auch immer!!
Die normale Portweinhefe schaft nur nis 16%, und die habe meistens auch drin!

Und einen mit Malagahefe die geht bis 18%, der wird das auch die 18 habe, da ich die ja ausgehren lasse!

*hicks*