Yehaaaaaaaaaaaaaaa!geiloooooo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Tut mir furchtbar leid wenns hier schon jemand gepostet hat...

TWISTED SISTER SPIELEN AUF DEM BANG YOUR HEAD ALS HEADLINER

+Das Sonstige Billing = DIE KOFFER WERDEN GEPACKT!Warum dauert das bloss noch so lange?!?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wieso lustich???
Was ist so lustich???
Bin ich SOOOOOOOOOOO spät dran das zu bemerken das die spielen?
Ist das BYH abgesagt?
Ist das nur ein Witz?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *ImKreisrotier*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Achsooooooooooooooooooo....ne naja..kann ich ja verstehen...darum geht es mir ja auch garnicht..hehe...Ich freu mich einfach nur weil man dieser Band eine Art Legende nicht absprechen kann und sie ausserdem zu den Bands zählt bei denen ich denke..hm die MUSS man einfach mal life gesehen haben.-----und jetzt kann ich das tatsächlich *froi*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Achja:

Auch wenn ich mir damit jetzt sicher Feinde mache...aber Motörhead ist für mich auch so eine Band...Musikalisch finde ich sie nich so dufte, 2 - 4 Lieder kann ich mir gut anhören (Ace of Spades, We Are Motörhead und Born To Raise Hell z.B.), aber ansonsten gibt mir diese Band irgendwie nix...Einige Lieder klingen wirklich arg gleich (Anfang Iron Fist und Ace Of Spades und nochirgendeins lol) und es ist im prinzip oft das gleiche Schema...
Aber ich erkenne den Kultstatus der Band, der Lieder und den von Lemmy absolut an...Ich freu mich jedesmal riesig wenn die Band irgendwo bestätigt ist, nicht nur weil meine Kumpelz sich dann vor Freude überschlagen sondern weil ich denke: geil , kannste DIE Motörhead life sehen...
 
Original geschrieben von Nocturn
Achsooooooooooooooooooo....ne naja..kann ich ja verstehen...darum geht es mir ja auch garnicht..hehe...Ich freu mich einfach nur weil man dieser Band eine Art Legende nicht absprechen kann und sie ausserdem zu den Bands zählt bei denen ich denke..hm die MUSS man einfach mal life gesehen haben.-----und jetzt kann ich das tatsächlich *froi*
Twisted Sister sind definitiv eine Legende!!!!!!
Eine meiner absoluten Faves sowohl damals als auch heute.....

Aber nach Balingen fahre ich nicht.......:(