Yeah, Yeah, Yeah

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pekka, 18. April 2002.

  1. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ENDLICH

    TDSL !!!
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    yeeeeeeeeehaaaaaaaaa habs schon sehr lange mit flat (du auch laute ohne flat aber mit dsl sind meiner meinung nach dumm :)
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol jetzt weiss es jeder ;)
     
  4. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    natürlich mit flat

    und papa zahlt!

    hihi
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    auch TDSL mit flat ! und schatzi zahlt ! :p
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß alles selber zahlen und das Geld auch erst mal verdienen: daher nur Modem und keine Flat. :(
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    tja.. eltern... aber ich darf immerhin meinen sprit selbst zahlen...
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da steht euch ja noch ein Schock bevor, wenn ihr endlich unabhängig seid und alles von der "im Schweisse des Angesichts" schwer verdienten Kohle selbst bezahlen müsst.

    Ist mir erspart geblieben, da meine Eltern nie etwas extra gezahlt haben, von den 50 DM Taschengeld, die ich mit 18 bekam, musste ich meine Hobbies selbst finaziren, da blieb meist nicht mal `ne Mark für eine Tafel Schokolade übrig. :(

    Für Sonderwünsche wie einen Casettenrcorder habe ich einmal in der Woche Jalousien zusammengebaut (nach der Schule), das hat dann auch Monate gedauert, bis ich die Knete zusammenhatte.

    Das hat mich wohl entscheidend geprägt, immerhin verwalte ich heute einen Teil der Finanzen der Stadt Hamburg ;) :D
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    gratuliere Pekka! :)

    übrigens, je früher auf eigenen Beinen um so besser! *meine Meinung*
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    dsl mit flat? lohnt für mich nicht :p

    ja..ich kenn das auch..mußte mir auch immer meine klamotten selbst kaufen.... naja..zumindest strecken mir meine eltern ab und an mal was vor, was ich dann zurückzahlen kann (is ja auch übelst, 3800EURO für ein auto anzusparn...)
     
  11. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir schmierts ständig ab *kotz*
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    DSL heisst nich unbedingt, dass es gut läuft. *zuSisterschiel* :)

    Aber ich hatte ne Zeitlang auch erhebliche Probleme und hätte den ganzen Scheiss gerne mehr als einmal zum Fenster naus geworfen. Aber wenss läuft, isses geil! :D

    Muss leider auch alles selber bezahlen. Aber ich als Zivi verdien ja genug! :D
     
  13. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Tja damals waren 50DM noch mehr wert :p ich bekomm mit 18 auch "nur" 50€ meine Flat muss ich ned selber zahlen und auto bekomm ich halt immer das von meiner mom wenn ich eins brauch... Nebenher arbeite ich noch so für 250€ pro Monat und nebenher geh "HAuptberuflich" noch in die 12. Klasse eines WG'S...
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Iiiihh, sowas grausam langsames wie TDSL... wie kann man nur! ;):D
     
  15. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    @ Banshee
    ätsch, ich hab nur 40 DM bekommen! ;)

    @ alle
    ätsch, ich hab ne vernetzte WG, ADSL-Flat zu dritt teilen rult!!! :D
     

Diese Seite empfehlen