Yeah! Platz 601!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
Na dann tu doch was dagegen! Spam, mein Kleiner! ;)
kann sein dass ich jetzt schon wieder nen Rang höher bin... :D:D

Ich tu doch schon.

Das einzige was so richtig frustriert is das ich des Forum ein oder 2 Jahre net genutzt hab und ich somit nur 0,18 Beiträge pro Tag hab!!! :(

Aber ich hol schon kräftig auf, die Tastatur glüht und ich schwitz schon ;):D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
Ich tu doch schon.

Das einzige was so richtig frustriert is das ich des Forum ein oder 2 Jahre net genutzt hab und ich somit nur 0,18 Beiträge pro Tag hab!!! :(

Aber ich hol schon kräftig auf, die Tastatur glüht und ich schwitz schon ;):D
Ich war auch über ein Jahr lang nicht aktiv...sonst hätt ich auch keine 2 Beiträge am Tag sondern...äh...was is realistisch...30 oder so :D

hab aber auch schon mal 100 an einem Tag geschafft...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
@kiwok

sach ma kannst du mir net ein paar posts schenken? So um die 1000 wären cool

:D

hm... warte nochn büschen... ich muss erst an FO vorbei und dann tausend dran vorbei sein... dann können wa drüber reden...;) :D Ich nehme an, du bezahlst in Bier? :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kiwok
nja, bei den paar beiträgen gehts schneller... nru für mich is bald erst mal schicht im schacht mit nach oben rutschen... :-/

Aber DER Post hat mich grad auf 15 gebracht...:D Der näxte is Gnoff in 200 Beiträgen... und dann kommen in ungefähr 1.000 posts weiter die großen Spammer... also: Platz 14, dann is erstmal ende für mich...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
Ich wär an deiner Stelle froh dass ich so weit oben bin. :D
*sichstetiganschleicht*
och joa...bringt einem aber acuh nix...;) und runtergucken und euch vorhalten, was für baby-Poster ihr seid, find ich doof...:p ;)

hm... ich könnt euch noch mal in den Franken-Thread pupsen... dann hättst schon gleich wieder nen Post mehr ;) :D :p :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
und du einen Kopf weniger...:mad:











da drin brennt nämlich eine Kerze, und wenn die Flamme auf deine Methandämpfe trifft...tja! :D

is ja gut... ganz sachte... es tut ja keiner was... ;) *verängstigtguck* :p

aber ich methandämpfe? Pff...
 
Zuletzt bearbeitet: